Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah255, 32. SSW am 17.08.2020, 18:14 Uhr

Starke Symphysenschmerzen

Hey,

Ich kenne das Thema leider auch zu gut. Ganz schlimm, belastend und einschränkend. Die Schmerzen sind teilweise wirklich zermürbend. Ich verstehe dich zu gut. Schlafen ist bei mir auch am schlimmsten oder aus dem liegen aufstehen, nachts drehen ist ne Qual.. Habe das seit der 6. Woche schon mal mehr mal weniger und seit letzter Woche auch so schlimm das ich nicht beschwerdefrei laufen kann und keine Treppen steigen kann, strahlt in die Leisten und den Rücken.
Heute war ich bei der Akupunktur und wurde Danach getapet. Das war wirklich super, bin komplett schmerzfrei raus, hat Aber nicht sehr lange gehalten weil wir dann Möbel fürs Kinderzimmer umgeräumt haben nicht besonders schlau. Schwimmen hilft mir auch sowie auf der Seite liegen und Anfang September habe ich einen Termin zur osteopathie. Ich versuche auch alles was geht und kann dir das gleiche raten. Vielleicht ist irgendwas dabei was dir hilft. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.