Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 17.08.2020, 9:43 Uhr

Starke Symphysenschmerzen

Ich leide mit dir. Habe es auch ganz stark.
Sowohl in dieser als auch der letzten Schwangerschaft alles abgeklappert und ausprobiert. Gürtel, Akupunktur, Physiotherapie, Osteopathie, Orthopäde, Chiropraktiker und was nicht alles. Leider komplett ohne Erfolg.
Das Einzige was mir manchmal nach einer Zeit Linderung bringt ist, seitlich legen und das Bein übergeklappt aushängen lassen, die Beine auf dem Rücken liegend (sofern du nicht auch das Problem hast, dass dir dann schlecht wird) angewinkelt auf eine recht hohe Kiste lagern und entspannend finde ich schwimmen gehen. Aber richtig dauerhaft hilft mir leider nichts davon. Allerdings waren die Beschwerden auch sofort nach der Geburt wieder weg, das hoffe ich dieses Mal auch.
Wenn möglich würde ich an deiner Stelle durchaus noch etwas ausprobieren. Osteopathie hat bei meiner Freundin mit gleichen Beschwerden wirklich Wunder gewirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.