Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuMiMops, 14. SSW am 10.11.2016, 4:41 Uhr

Starke Darmkrämpfe

Hey Mädels
Vorgestern war ich ja beim FA und mir gings körperlich bis zum Abend gut. Dann gegen 20 Uhr hatte ich auf einmal starke Krämpfe und musste dann gleich zweimal zur Toilette mit durchfall...
Seitdem hatte ich jetzt ständig ein grummeln und ziehen und leichte Krämpfe und bin deshalb dann gestern zum Hausarzt, der meinte es könnte ein Magen-Darm Infekt sein... Ich musste aber seit jenem abend nicht mehr mit Durchfall kämpfen und Übelkeit hab ich auch nicht.... Aber seit gestern abend sind die bauchkrämpfe schlimmer, richtig übel teilweise... Kann das dem Kind Schaden? Kennt das jemand?

 
6 Antworten:

Re: Starke Darmkrämpfe

Antwort von BB0208 am 10.11.2016, 4:52 Uhr

Tatsächlich ist jetzt Magen Darm Zeit.
Ist das nur einseitig oder überall? Hast Du Deinen Blinddarm noch?
Buscupan wäre vielleicht nicht schlecht zum Entkrampfen - ich würde damit nochmal zum Gyn. gehen. Hausärzte sind bei Schwangeren immer irgendwie ratlos und vorsichtig.
Wärmflasche ist nicht so gut, wäre ja im Normalfall nicht schlecht, aber schwanger bitte nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Darmkrämpfe

Antwort von LuMiMops am 10.11.2016, 5:31 Uhr

Es ist leider im kompletten Bauch.... Der Hausarzt meinte Wärmflasche wäre gut, soll ich benutzen... Hab ich bis jetzt nicht weil ich nicht sicher war.
Ich ruf heute denk ich nochmal beim FA an und frag mal nach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Darmkrämpfe

Antwort von mimel, 12. SSW am 10.11.2016, 8:20 Uhr

In der Ersten Schwangerschaft hatte ich mehrmals sehr starke Darmkrämpfe.

Es war sehr, sehr schmerzhaft, aber meiner Tochter hat es nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Darmkrämpfe

Antwort von Amoureux, 12. SSW am 10.11.2016, 11:11 Uhr

Hatte ich die Tage auch ganz schlimm, bei mir waren es aber nicht von dieser Welt stammende Blähungen...autsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Darmkrämpfe

Antwort von LuMiMops am 10.11.2016, 12:47 Uhr

Aua
Es ist jetzt zum Glück besser aber nach dem essen merk ich es gleich sofort wieder...
Ich hoffe es hält nicht so lange an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Darmkrämpfe

Antwort von Pfingströschen, 13. SSW am 10.11.2016, 22:12 Uhr

Ohja, Darmprobleme habe ich auch! Manchmal kann ich tagelang nicht richtig "auf Toilette", dann habe ich Durchfall. Die Blähungen sind auch extrem! Die schlimmste Begleiterscheinung bei mir. Wenn ich mal länger nicht "Luft ablassen kann", kriege ich auch Krämpfe - um das mal offen zu sagen. Das macht mich echt fertig. Vor allem nach 13 Std. Bürotagen... *help*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.