Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidelu2020, 15. SSW am 14.08.2023, 13:49 Uhr

Ständige Migräne

Langsam bin ich am verzweifeln
Vor der Ss hatte ich wirklich sehr wenig Migräne Anfälle
Aber seit Beginn der Ss ist es nahezu bei jedem Wetterwechsel (von kalt auf warm ) an der Tagesordnung nichts hilft ich verbringe bei der Hitze draußen gefühlt jeden Tag abgeschottet von der Außenwelt
Sobald es wieder kühler wird ist auch die Migräne wie weg geblasen
Früher hatte ich auch Migräne Anfälle bei Hitze aber das hatte sich mit den Jahren wirklich eher minimiert und war selten
Aber nun, mein Mann und mein 3 jähriger leiden schon darunter und da ich erst 15 Woche bin habe ich ja leider noch ziemlich viele Wochen übrig in denen es so weiter gehen wird JUhu
Musste mich nur mal auskotzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat noch jemand Migräne?

Seit 2 Tagen bin ich von Migräne geplagt. Übelkeit, Licht Empfindlichkeit und diese hämmernden Kopfschmerzen. Normalerweise hab ich ne tablette genommen und gut war, leider geht dies ja nicht mehr so einfach. Hat jemand von euch vielleicht Tipps wie ich es mit ...

von Vanni-Marci, 7. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo Mädels, mich hat es mal wieder voll erwischt. Ich hatte ja die Hoffnung dass meine, eigentlich menstruationsbedingte Migräne, mich während der Schwangerschaft in Ruhe lässt... Nichts da!! Gestern habe ich mich mit einem sehr ausdauernden Spaziergang bei diesem ...

von lilymaid, 6. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.