Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 14. SSW  am 14.08.2023, 12:32 Uhr

Outing nach NIPT

Nachdem ich letzte Woche schon erfahren habe das beim NIPT alles gut war, habe ich heute - schon 1 tag vorher - erfahren was unsere Maus wird.

Nachdem wir im April 2021 einen gesunden jungen bekommen haben.
Im Februar ein Sternchen hatten.
Bekommen wir im Februar 2024

Ein kleines Mädchen

Wir sind so Glücklich

 
12 Antworten:

Re: Outing nach NIPT

Antwort von Wölkchen1986, 13. SSW am 14.08.2023, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Habe das Gefühl der Februar Bus bekommt ganz viele Mädchen! Die meisten scheinen Team rosa zu verkünden!
Ich muss noch länger warten, hier wo ich wohne darf das Geschlecht nicht beim NIPT erfahren werden… aus welchem Grund auch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von xMaary, 14. SSW am 14.08.2023, 14:38 Uhr

Hm, ganz komisch.. musste das extra mit ankreuzen für die Blutabnahme..
Aber Dankeschön! Mir war es im Endeffekt aber auch egal ob wir einen jungen oder Mädchen bekommen.. Hauptsache bei uns und das gesund!

Auch wenn ich mir seit klein auf junge, junge - Mädchen gewünscht habe
Aber ich bin froh das meine Prinzessin gesund ist und das wir morgen in die 15 ssw Kugeln.

Es ist noch so ungewohnt.. Ich hab 2 mal geträumt es wird ein junge.. Mein Gefühl sagte dennoch Mädchen.. Und es so komisch zu sagen ich bin keine jungs mama mehr, sondern habe bald einfach einen Sohn und eine Tochter.. Wahnsinn.. Das hab ich mir als Kind immer gewünscht.
Jetzt wünsche ich mir zwar 3, aber egal
Bin dann gespannt was ü-ei 3 irgendwann mal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von Vakr, 14. SSW am 14.08.2023, 14:49 Uhr

Hatten heute auch unsere Nackenfaltenmessung, war alles super! Blut wurde auch für den Pränatest genommen. Erfahren die Ergebnisse leider erst in 3 Wochen da mein FA jetzt Urlaub hat.

Erst hat er Tendenz Junge am Ende war er nicht sicher weil es dann doch wie Mädchen aussehen könnte. Das 1. Bild haben wir erhalten. Mal abwarten was der Bluttest sagt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von Carindula, 13. SSW am 14.08.2023, 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Genau, Hauptsache gesund. Ich erfahre das Ergebnis erst in 1-2 Wochen.
Mein Gefühl sagt Mädchen. Die Ärztin war sich schon ziemlich sicher, hat aber ihre Tendenz nicht verraten. Also Junge wenn man so früh was eindeutiges sieht? Ich nehme beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von Vinney, 15. SSW am 14.08.2023, 19:23 Uhr

Oh wie schön
Noch ein Mädchen!
Ich habe auch das Gefühl, dass dieser Bus sehr mädchenlastig ist mal schauen ob Kind Nummer 3 bei uns auch wieder ein Mädchen wird (wir haben schon zwei). Wir werden frühestens am 07.09 (da sind wir schon bei 17+3) beim nächsten Ultraschall erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von xMaary, 14. SSW am 14.08.2023, 22:32 Uhr

Naja, wir sind ja erst bei kind nummer 2!
Aber ist schön das so viele Mädchen kommen, gefühlt habe ich in den anderen Bussen meist nur Jungs gesehen

Und ach was, wir haben am 6.9 den Termin! Da bin ich dann bei 17+0.
Hab nämlich in 1 1/2 wochenwechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von xMaary, 14. SSW am 14.08.2023, 22:33 Uhr

Echt? So spät erst.. oha.. Mir hat die Woche schon gereicht

Aber ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von xMaary, 14. SSW am 14.08.2023, 22:34 Uhr

Danke dir!

Hm, nur weil sie jetzt schon was sieht spricht das nicht gleich für einen jungen - da hat noch mehr rein zu spielen. Aber ich drücke die Daumen das du dein Ergebnis in einer Woche schon hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von Vinney, 15. SSW am 15.08.2023, 6:37 Uhr

… dann sind unsere Termine ja direkt nacheinander!

Meine beiden Mädels sind schon „relativ“ groß - sie werden im Oktober 8 und 5 Jahre alt. Ich hab beide Kinder im Studium bekommen und dann immer sofort mit allem weiter gemacht weil ich meinen Kindern eine finanziell abgesicherte Zukunft bieten wollte. Der Kinderwunsch war bereits die letzten Jahre da, aber irgendwie passte es einfach noch nicht. Nun nehme ich für mich die „letzte“ Chance war, denn das 3. Kind wird auch unser letztes Kind sein, da ich bereits im Juni 34 Jahre alt geworden bin und kein Kind mehr mit nach 35 Jahren bekommen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von Atiz, 15. SSW am 15.08.2023, 12:01 Uhr

Hey,

Dann kann ich was für die Statistik beitragen, bei uns wird es ein Junge. Ich hatte es stark im Gefühl aber am Ende ist eh immer 50/50. egal welches Geschlecht Hauptsache gesund. Aber jetzt kann man sich den kleinen Wurm noch besser irgendwie vorstellen, wenn man weiß was es wird.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von xMaary, 15. SSW am 15.08.2023, 17:10 Uhr

Bei mir ist das ein wenig anders!
Ich bin erst 22 und mein kind ist 2, aber auch alles gewollt so da auch mein patner schon 35 ist
Von daher passt das bei uns auch noch mit einem 3 Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing nach NIPT

Antwort von xMaary, 15. SSW am 15.08.2023, 17:12 Uhr

Jaa da hast du recht!
Und Herzlichen Glückwunsch zum jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.