Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monique32 am 15.01.2016, 12:30 Uhr

ständige Infekte

Das hatten wir am Anfang oft und dadurch die Eingewöhnung ziemlich lang war. Mittlerweile geht es bei uns. Die Erzieher sagten mir aber auch das es am Anfang häufig so ist und Svhnupfen bis zum Frühjahr ständiger Begleiter sein wird. Ausserdem bringen leider auch einige Eltern ihr Kind krank zur Einrichtung wo man sich dann anstecken kann. Da ist Durchhalten angesagt.

Lg monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.