Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 18.06.2017, 20:47 Uhr

Ständig weinend aufwachen?

Hallo!

Also ich merke, dass Isidor im Schlaf einfach viel verarbeitet, sowohl nachts als auch tagsüber. Jetzt im Urlaub konnte ich ihn sehr schnell mit Schnuller wieder abfangen und er hat teilweise sowohl beim Morgenschläfchen, als auch beim Mittagsschlaf sich wieder einlullen lassen und eine weitere Stunde geschlafen. Aber ich war dann immer im Zimmer und konnte sofort auf sein raunzen reagieren.
Hast du die Möglichkeit, dich im selben Zimmer auch hinzulegen?
Also z.b. die ersten 15 min während er schläft die wichtigsten Handgriffe (Frühstück verräumen oder so) zu erledigen und dich dann einfach auch ein bisschen in seiner Nähe hinzulegen?
Dann kannst du dich ein bisschen erholen und bekommst sofort mit, wenn er unruhig wird und kannst ihn vll. noch im Bett beruhigen und er schläft etwas weiter.. Wenn die Mama Magen-Darm hat, darf es ruhig nach ich mehr Chaos daheim aussehen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Aufwachen & Wadenkrämpfe

Gehts noch jemandem so? Ich wache seit ca. 1 Woche jede Nacht zwischen 1-3 Uhr auf und bin dann zwischen 1.5-2std wach.. finde sehr schlecht und manchmal gar nicht mehr in den Schlaf. Heute wurde ich um 3.30 Uhr von heftigen Wadenkrämpfen geweckt, in beiden Beinen! Schrecklich ...

von Naddelinchen, 33. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Nächtliches aufwachen

Hallo ihr Lieben, bei unserer Kleinen hat sich zum Glück der Tagschlaf mittlerweile etwas eingependelt. Nun haben wir aber eine neue Herausforderung. Sie geht abends zwischen 19:30 und 21:00 ins Bett und schläft auch relativ schnell. Jetzt wacht sie uns aber nachts ...

von Sara0719 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.