Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06  am 29.05.2017, 22:21 Uhr

Wir hatten heute Geburtstag ♡

Huhu ihr lieben

Wir haben heute den 1. Geburtstag gefeiert

Es verlief alles supi,alle waren da die da sein sollten, das Wetter war der Hammer (ok für einige empfindiche zu warm ) und nun bin ich platt

Meine kleine läuft seit 3 tagen noch etwas wackelig aber es wird
Seit heute wird auch das Bett und die Couch beklettert :)
Aktuell gibt es 3 zähne

Morgen haben wir endlich die u6 nachdem der Arzt den letzten Termin verschoben hat

Die Geschenke waren auch alles supi ^^

Nach dem torten, cakepops, hack Sticks und Kaffee gingen wir auf den Spielplatz da war es dann angenehm mit der wunderbaren 30° sonne ♡

Wünschen allen die geburtstag hatten noch alles liebe nachträglich unser Monat ist ja bald vorbei (die Geburt war doch erst letztens )

Lg aus dem sonnigen berlin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wir hatten heute Geburtstag ♡

Antwort von MeineGüte am 30.05.2017, 6:48 Uhr

Das klingt toll!

Am 25. Hat ja mein Freund Gebi, am 24. Ferdi und 25. War ja auch noch Herrentag. Also haben wir mit Apfelkuchen, SchwieVa und dessen Frau "gefeiert". Zu deutsch: 2 Std zusammen gesessen und gequatscht.

Und wir waren bei meiner Mutter am Sonntag und haben noch mal "gefeiert".
Da gab es selbstgemachte Kuchen und ein paar Kleinigkeiten. Da auch nur 2 Std gesessen und gequatscht.

(Gestern fiel mir auf, dass meine Schwester nichts geschenkt hat - seltsam)

Wir selbst haben also überhaupt nicht gefeiert und hatten auch keine Geschenke. Weil uns nicht klar ist, was er mit Geschenken soll in dem Alter.
Soll keine Kritik sein nur die ersten 3 Jahre merken Babies ja eh nicht wirklich einen Rhythmus oder erinnern sich an iwas.

Wir kaufen, wenn es ansteht.

Das Kleid deiner Süßen: hast du das selbst gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute Geburtstag ♡

Antwort von Janni Jan am 30.05.2017, 19:42 Uhr

Klingt super!
Wo ist das erste Jahr nur hin?

Bei uns war auch am Wochenende der erste Geburtstag!
Die Geschenke hielten sich, wie gewünscht, in Grenzen. Dafür waren Samstag und Sonntag viele liebe Menschen da, wie haben gegrillt, Kuchen gegessen und die Kinder konnten buddeln und planschen.
Es war super schön und sehr entspannt.
Auch wenn sie sich nicht wirklich daran erinnern, kann man den Tag trotzdem so gestalten, dass die Kinder Spaß haben, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute Geburtstag ♡

Antwort von jolina06 am 01.06.2017, 13:06 Uhr

Ne hab nur die 1 selbst gemalt und auf den Stoff übertragen

Ich finde geschenke wichtig und auch das feiern einfach für uns als Familie alles Revue passieren ubser baby feiern mit familie und freunden und die Geschenke nutzt man ja eine weile alles was wir jetzt haben kann man locker 3-4 Jahre benutzen und auch 1 jährige bekommen einiges mit und sie hat ja auch jetzt was davon :)
Und warum alles selber kaufen wenn man es sich schenken lassen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.