August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Petra8011  am 21.12.2015, 13:25 Uhr

Ständig kalt!

Hallo im großen Ganzen ist mir auch ständig kalt obwohl ja eigentlich hier wenigstens in der Region die Temperaturen kein Winter sagen sozusagen aber im nächsten Moment kann es auch bei mir sein dass mir total warm ist aber hauptsächlich ist mir auch kalt auch nachts im Bett wenn ich aufstehe als eigentlich auch den ganzen Tag könnte ich mich vermummen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mir ist so kalt

Hallo,sagt mal ist euch auch so kalt ? In meinem Bauch zieht es ständig,naja die üblichen SSzimperlein. Aber mit der ständigen Kälte dass kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht. Ich würde mich ja gerne bei euch ausführlich vorstellen,aber ich will erst bis zur ...

von Pinchen, 5. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.