August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum, 6. SSW am 21.12.2015, 6:31 Uhr

Fühle mich so unschwanger

Hallo Mädels,

ich bin seit dem Wochenende in der 6.SSW und fühle mich so unschwanger. Vor einer Woche hatte ich viel UL ziehen und hab die Mutterbänder gemerkt, jetzt habe ich außer bissl Hitze, langsamer Verdauuung und mehr Appetit nix mehr. Ist ja meine zweite SS aber kann mich nicht mehr so erinnern, wann es in der ersten mit Anzeichen wie Übelkeit etc. richtig los ging.
Geht es jemandem ähnlich?

Viele Grüße
GrowingMum

 
11 Antworten:

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von sarah_kathrin, 7. SSW am 21.12.2015, 6:39 Uhr

Guten Morgen
Mir geht es genauso bis vor einer Woche hatte ich auch noch UL ziehen und jetzt nichts mehr bis auf Hitzewellen und ein bisschen mehr Hunger dies ist meine erste ss ich hoffe ist alles in Ordnung muss gleich um 8:30 Uhr zum FA.
Ich fühle mit dir ich bin jetzt bei 6+1
Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von GrowingMum, 6. SSW am 21.12.2015, 6:41 Uhr

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen! Berichte wenn du magst wie es war, ich fiebere mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von sarah_kathrin am 21.12.2015, 6:43 Uhr

Mach ich wenn ich wieder da bin Berichte ich sofort.
Hast du auch schon ein Termin?
So sah es letzten Montag aus bei mir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von fiinchen am 21.12.2015, 7:22 Uhr

Hallo

Ich hab auch gar nichts.
Dachte letzte Woche dass mein Bauch etwas dicker geworden wäre (da der Gürtel etwas eng war). Aber auch das hat sich wieder gelegt. Bis auf ein Ziehen in den Oberschenkeln und etwas mehr Müdigkeit hab ich nichts.
Mache mir aber auch keine Gedanken. Wollte das ganze entspannt angehen und hoffe das gelingt mir auch weiterhin!
Viel Glück beim Arzt. Mein Termin ist morgen. Bin gespannt was man da sieht. Hoffe ein schlagendes Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von GrowingMum, 6. SSW am 21.12.2015, 7:27 Uhr

Ja, habe meinen ersten Termin am 29.12.
Dann bin ich mal auf die Weiterentwicklung gespannt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Angie1983, 7. SSW am 21.12.2015, 7:40 Uhr

Guten morgen! Nicht jede Schwangerschaft ist mit übelkeit verbunden und nicht jede ist gleich. Genießt es wenn es euch gut geht und vertraut auf euren Körper und eurem Kind!
Wenn Mutter Natur was dagegen hat das das Baby bei eich bleibt, können wir es eh nicht beeinflussen! Also Kopf, sonst fällt das krönchen runter!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 21.12.2015, 7:40 Uhr

Weiß was Du meinst - bin seit Sa auch in der 6.Woche!

Eigentlich will man ja Übelkeit etc.nicht unbedingt haben - aber ein paar Anzeichen wären schon toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von GrowingMum, 6. SSW am 21.12.2015, 7:49 Uhr

Dann scheint es ja wirklich nicht nur mir so zu gehen.

Klar bin ich einerseits natürlich froh, da ich aber noch nicht beim FA war bleibt da schon so ein komisches Gefühl.
Naja, noch 8 Tage und dann sehe ich es hoffentlich, denn am 29. hab ich Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 21.12.2015, 7:55 Uhr

Muss noch bis 14.1 warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Sibiana am 21.12.2015, 8:28 Uhr

Ja mir geht es ähnlich! !!hatte am Anfang keinen Appettit und starkes ziehen im UL und SZ in den Brüsten!!!jetzt nur noch mehr Hunger, Blähungen und manchmal am Morgen etwas Übelkeit! !!bin aber ganz froh wenn es sooo ist!!!besser als jeden Tag über der Toilette zu hängen!!!wünsche allen einen schönen Tag! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Knöpfchen2016, 7. SSW am 21.12.2015, 22:25 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es auch so. Lediglich ab und an ziehen im Unterleib und naja was ich merke ist, dass ich ständig auf Klo muss und mega müde bin. Den ganzen Tag könnte ich eigentlich schlafen. Sehr froh bin ich, dass ich sonst keine Anzeichen habe wie zb. die Übelkeit. Ansonsten ja... das mein Bauch dicker wird liegt eher an Weihnachten und den vielen Verlockungen :(

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.