August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 20.12.2015, 11:21 Uhr

Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Hey Mädels ..
Ach man , bin ja nun doch im Krankenhaus geblieben weil mein Schatz es so wollte zur Sicherheit .. Naja ..
Irgendwie mache ich mir voll nen Kopf wegen morgen . Morgen ist ja noch mal Blutabnahme und Ultraschall .. am Freitag hat man ja nur fruchthöhle und dottersack gesehen .. was soll sich jetzt schon in 3 Tagen geändert haben ??
Heute früh bei der Visite sagten die gleich wieder ich soll nüchtern bleiben morgen .. reden immer gleich von Ausschabung .. nervt mich echt langsam ..
Ich hab mal zurück gerechnet , also am 25.11 hatte ich das erste mal einen positiven test in der Hand , der War aber wirklich nur zu erahnen der strich .. musste schon das plaste abbauen um überhaupt was zu erkennen. Am 27.11 hab ich dann clearblue digital gemacht und der sagte schwanger 1-2. Also müsste ich doch jetzt schon 6 oder 7 Woche sein .. hm müsste man da nicht schon mehr sehen als fruchthöhle mit dottersack ?
Habt ihr da vllt irgendwelche Erfahrungen ?
Mach mir echt wieder mal nen Kopf .

 
11 Antworten:

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von Sarina2014, 8. SSW am 20.12.2015, 11:27 Uhr

Ich habe erste mal minimal positiv getestet das war am 27.11.Am 30.11 dann positiv das man es gut sah.War gestern im kh wegen schmierblutung und ich bin 7+1 und Baby mit Herzschlag war zu sehen.warte einfach ab bei einem früher bei dem anderen nicht. Man kann eh nichts machen als warten.. Leider ist das so nervig. Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von Maxi20068 am 20.12.2015, 11:30 Uhr

Ja habe gestern abend noch deine Beiträge gelesen . Freut mich echt das bei dir alles gut gegangen ist ..
Ach man dieses warten zerrt an meinen nerven . Bin jetzt schon 8 Tage hier und jeden Tag dieses bangen ob alles gut ist . Macht mich einfach nur fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von Keschdin am 20.12.2015, 12:05 Uhr

Weist du den wann deine letzte mens angefangen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von Maxi20068 am 20.12.2015, 12:15 Uhr

Naja meine Letzte Mens War eine Pillen blutung . Hatte dann die pille abgesetzt . Das War am 23.10.
Mein Frauenarzt sagt das man damit nicht rechnen kann weil es ja die abbruchblutung War . Ich soll wohl meinen eisprung ca 4 Wochen später gehabt haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 20.12.2015, 12:17 Uhr

Ich find das auch total schrecklich was Du da gerade durchmachen musst im Krankenhaus !

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Morgen alles gut ist vor allem beim Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von Keschdin am 20.12.2015, 12:22 Uhr

Ja, das is dann wirklich kaum zu errechnen.


Mh... och drück auf jedenfall die Daumen... ich schau meist in ner App nach. Aber ob das in der Regel immer so ist weis ich nit.. es ist ja nicht jede schwangerschaft wie die andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von Maxi20068 am 20.12.2015, 12:45 Uhr

Ich hab ja auch en app und habe den entbindungstermin vom Frauenarzt eingegeben . Die app sagt 7.woche .. hm aber da müsste man doch schon was im Ultraschall sehen oder ? Ach man mach mir echt sorgen . Will einfach nur nach hause ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von Elfenkind3 am 20.12.2015, 13:07 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass man morgen endlich was sieht und du nach Hause kannst! Und du dann ENDLICH mal zur Ruhe kommen kannst!

Was ich aber nicht verstehe ist, warum man nicht mit der Abbruchblutung rechnen kann?

Hat meine Gyn so gemacht und meine Hebamme auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von Lobi, 15. SSW am 20.12.2015, 13:35 Uhr

Hallo aus dem Junibus
Es gab auch schon Fälle, wo man es später gesehen und das Kind ein Eckenhocker war!
Also Kopf hoch und ich würde nicht sofort eine Ausschabung machen! Warst du denn schon beim FA?
Manchmal braucht es einfach etwas Zeit!!
Bei mir hatte man auch erst Fruchthöhle und dottersack gesehen.
Gib deinem Würmchen etwas Zeit und lass dich nicht sofort zur Ausschabung überreden!!!! Bitte!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von KleinerWau, 7. SSW am 20.12.2015, 13:44 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen , das alles einen positiven Verlauf nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich auch schon wieder verrückt :(

Antwort von februar2007, 7. SSW am 20.12.2015, 15:14 Uhr

Naja, sicherer bist du jetzt auch nicht.
Das Baby bleibt oder geht, egal ob du Zuhause oder woanders bist.
Ich hätte dir die Ruhe gegönnt.
Vielleicht ist es ein Eckenhocker...
Lass dir bloß keine Ausschabung einreden.
Sollte wirklich was nicht ok sein, wird dein Körper das merken.
Geh nach Hause, Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.