März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L-O-?, 19. SSW am 05.10.2020, 10:05 Uhr

Ständig härter Bauch

schön dass bei euch alles gut ist Ich soll auch Magnesium nehmen... kenne diesen harten Bauch schon von meiner vorherigen ss, da allerdings erst ab der 34.ssw dafür jeden Abend, und es war auch damals nie Muttermundswirkam, es wär aber auch nicht mega schlimm gewesen wenn es doch so gewesen wäre und ich war damals ja alle 2 Wochen bei der gyn, da hab ich mir keine Sorgen gemacht. Jetzt ist’s halt so mega früh und es stresst mich zu wissen dass es ggf jetzt auch jeden Abend so sein wird und ich nicht fühle ob sich was am Muttermund tut, ich meine, der kleine Mann ist nunmal derzeit noch nichtmal überlebensfähig, das ist was anderes als in der 34.ssw... nen Gang runterfahren ist nicht mit zwei kleinen Kids, aber ich werde es zumindest versuchen und fleißig Magnesium nehmen und auf meinen Körper vertrauen dass der weiter alles da unten schön verschlossen hält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig harter Bauch

Hallo zusammen, ich habe seit rund einer Woche ständig einen steinharten Bauch - deutlich öfter als die 10x pro Tag, die meine Ärztin als "normal" einstuft. Es ist nicht schmerzhaft, nur unangenehm. Ich war aus dem Grund am Wochenende beim Bereitschaftsarzt - dort wurde ...

von lali1990, 26. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.