März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella93, 19. SSW am 02.10.2020, 21:56 Uhr

It's a....?

Hallo ihr Lieben würde gerne mal eure Meinung zu meinem Ultraschallbild hören welches ich heute bekommen habe. Zuerst tendierte mein Arzt zum Jungen aber dann meinte er doch eventuell Mädchen?
ich danke euch im voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: It's a....?

Antwort von misses-cat am 02.10.2020, 21:58 Uhr

Für mich sieht das Bild nach einem Jungen aus, habe drei Mädels ( bald hoffentlich vier) und drei Jungs. So sah es bei meinen Mädels nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a....?

Antwort von Samira99, 17. SSW am 02.10.2020, 22:08 Uhr

Denke auch es ist ein Junge hab vorgestern mit meiner Ärztin nach dem geschlecht geschaut und da war absolut nichts zwischen den Beinen von unserem kleinen Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a....?

Antwort von Bella93 am 03.10.2020, 5:09 Uhr

Nach zwei Mädchen wäre ein kleiner Prinz natürlich wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a....?

Antwort von mel_xder am 03.10.2020, 7:57 Uhr

Man sagt zwar das es bei Mädchen 3 Striche sind.. aber so sah es bei meiner Tochter nicht aus... Das sieht mir schon eher danach aus als wäre da bisschen mehr zwischen den Beinen .. aber wenn selbst der Arzt so unsicher ist warte ab auf den nächsten Termin. seltsam du bist schon so weit und es ist ja eigentlich doch so eine klare Sicht. Eigentlich müsste er das doch schon Recht sicher erkennen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a....?

Antwort von Mami10192021, 18. SSW am 03.10.2020, 9:15 Uhr

Tendiere bei dem Bild auch eher zu einem jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.