August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajaSillas, 17. SSW  am 26.02.2015, 15:16 Uhr

Ständig auf die Toilette

Seit 3 Tagen muss ich wieder ständig auf die Toilette kommt mir vor als wenns alle 5 Min. wäre, kann kaum irgendwo großartig hin ohne sofort auf die Toilette zu müssen -.- Hat das noch jemand von euch und ist das wieder normal? Bin morgen 18. Woche

Oh man 18. Woche da erinnere ich mich daran wie wir hier alle noch 5. Woche oder so waren und nun schon sooo weit :))))

 
7 Antworten:

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von ScullyMoon am 26.02.2015, 15:39 Uhr

Bei mir ist das so, wenn ich Blasenentzündung habe. Manchmal muss ich nur dauernd aufs Klo, ohne weitere Schmerzen. Vielleicht solltest du das besser mal checken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von Kokuznuz, 17. SSW am 26.02.2015, 16:35 Uhr

Keine Bange, ich renne auch für jedes Tröpfchen ;). Finds aber nicht sooo schlimm. Vor 3 Wochen ca. war meine Blase morgens randvoll und ich konnte kein bisschen!!! Das hat mir viel mehr Sorgen gemacht... glaub da hatte die Gebärmutter mir irgendwie was abgeklemmt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von Goldammer am 26.02.2015, 17:16 Uhr

Hier ist es auch so, habe mich vor ein paar Tagen noch gefreut dass es besser wurde und jetzt muss ich in der Nacht wieder alle 2-3 Stunden auf die Toilette...
aber wenns nur das wäre :) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von lillimaja, 15. SSW am 26.02.2015, 18:22 Uhr

Bei mir war es auch ein paar Tage besser und nun wieder stärker. Ich habe auch wieder ständig das Gefühl, mir platzt die Blase und dann kommt doch nicht viel... (bei mir brennts auch nicht wie bei bei einer Blasenentzündung).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von Wolke04 am 26.02.2015, 19:19 Uhr

Ich muss auch gefühlte 100mal am Tag (und in der Nacht) auf Toilette. Ist aber keine Blasenentzündung, sondern einfach der Druck von der GM...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von Suzelinux, 14. SSW am 26.02.2015, 21:09 Uhr

Kaum bin ich vom Klo runter angezogen könnt ich schon wieder gehen ! Ich darf nicht weit weg sein von einer Toilette !

Mich nervt es das ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von Puschi83 am 26.02.2015, 21:27 Uhr

Dito..nachts teilweise bis zu fünf mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.