August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaldi254, 17. SSW am 26.02.2015, 10:19 Uhr

Der Anfang des Forums

Hallo ihr!
Ich gucke ab und zu mal in den ganz "jungen" Foren nach, nur aus Interesse, und finde es immer so traurig, wenn die Frauen ganz doll Daumen drücken, Temperatur testen etc und dann doch aussteigen müssen. Waren einige von euch hier auch schon so ganz früh dabei? (Hab keine Zeit 1000 mal weiter zu klicken um die ersten Posts zu lesen) Hat euch das geholfen?
Bei meiner FG hatte ich ein anderes Forum gelesen und hab danach aus Wut und Traurigkeit die ganze App gelöscht, weil ich die anderen nicht mehr "sehen" wollte.

 
4 Antworten:

Re: Der Anfang des Forums

Antwort von nita83, 15. SSW am 26.02.2015, 10:29 Uhr

Hallo ich war paar mal dabei wobei ich eher weniger Mitteilungsbedürftig war. Bin nach 35 zyklen und 2 fg innerhalb weniger Monate wohl einfach zu abgestumpft und frustriert gewesen.
War ja auch mein vorletzer Zyklus denn ab jan. 15 hätte ich hingeworfen und mich mit der Tatsache auseinander gesetzt kein Kind mehr zu bekommen.
Na beruflich und privat gabs dann einige dinge die nicht nach Plan gelaufen sind und zack wenn es so rein gar nicht passt werde ich immer ss.meine Freundinnen haben nur auf die Mitteilung gewartet, denn das ist mal wieder typisch für mich.
aber wir sind unendlich dankbar für diese Schwangerschaft und freuen uns trotz der Hindernisse die noch zu beseitigen sind sehr auf unser kind.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang des Forums

Antwort von Hasenbande am 26.02.2015, 12:19 Uhr

In 4 Jahren Kinderwunsch war in kein einziges Mal zum Hibbeln in einem Forum. Zu frustrierend, wenn alle um einen herum schwanger werden. Ich hab mich nach der FG im Forum ausgetauscht. Ich fand das hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang des Forums

Antwort von Tiffy_78, 19. SSW am 26.02.2015, 15:00 Uhr

Ich war dabei, als der Monat eröffnet wurde.
Ich war allerdings auch schon vorher zweimal schwanger (beides FG), und jedes mal im ersten ÜZ. Bei UBS scheint es gut zu klappen.
Ich hab auch sehr früh positiv getestet und gehöre eigentlich zum Juli. ich wusste es zwar beim ersten Schreiben noch nicht definitiv, aber das Gefühl war da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang des Forums

Antwort von alicebrown am 26.02.2015, 18:44 Uhr

Da bei mir letzten September eine Vorstufe von Pco festgestellt wurde und mir dazu gesagt wurde, dass spontan schwanger werden wahrscheinlich erstmal nicht klappt, hab ich mich nach wochenlangen Tränen erstmal darauf eingestellt,dass das nichts wird. Hätte zwar ne Kiwu-Behandlung machen können, wollte das Kinder kriegen aber lieber entspannt und ohne rechnen und Sex nach Plan gestalten. Deshalb haben wir uns entschieen einfach nicht mehr zu verhüten und zu gucken, was passiert und wenns nach 1-2 Jahren immer noch nicht geklappt hat, mehr zu unternehmen. Haben die Honeymoon-Phase nach unserer Hochzeit im Oktober ausgenutzt und schwupps die wupps hatte ich im Dezember einen positiven Test in der Hand. Bin dann erst nach ein paar Wochen des stillen Mitlesens hier eingestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.