August Mamis

Forum August Mamis 2015

Heutiger Arzttermin

Thema: Heutiger Arzttermin

Guten Abend Ich hatte heute wieder Frauenarzttermin und bin nach dem Schock/Schreck am Montag sooo unbeschreiblich glücklich das es dem Würmchen gut geht Mini-Maus ist zeitgerecht entwickelt und sehr aktiv! Kurz zu Montag... Ich hatte am Montag einen Autounfall und der Verursacher hat sofort Fahrerflucht begannen. Er kam mir mit 80km/h auf MEINER Spur entgegen und ich hatte die Wahl zwischen einem Frontalaufprall oder dem Straßengraben... habe mich natürlich für letzteres entschieden und konnte somit das schlimmste verhindern Der Verursacher hat dadurch auch NUR meine Fahrerseite beschäftigt (Blechschaden) und nicht mich! Am 02. April habe ich nun erst wieder Ultraschall (2. Screening) Euch noch einen entspannten Abend. LG

von SommerBaby2015 am 25.02.2015, 20:23



Antwort auf Beitrag von SommerBaby2015

Oh Gott! Zum Glück ist dir nichts passiert... Bist du danach ins Krankenhaus? Und konnte man den Fahrer noch erwischen?

von Wolke04 am 25.02.2015, 20:33



Antwort auf Beitrag von SommerBaby2015

so ein VI!!! Du arme! gottseidank gehs euch beiden gut. Hoffe sie erwischen den Shcweinehund!

von LadyFLo am 25.02.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von SommerBaby2015

Unfassbar, was für ein Idiot. Schön, dass es euch gut geht!

von Pünktchen182 am 25.02.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von SommerBaby2015

Krankenwagen kam natürlich sofort mit Blaulicht und haben mich mitgenommen und dann hieß es abwarten ... ob Unterleibsschmerzen, Wehen oder Bluttungen einsetzen oder eben alles ruhig und unauffällig bleibt. Ich hatte sooo unglaublich viel Glück und hatte trotz der ganzen Sache keine Schmerzen o.ä. Es gibt mehrere Zeugen und die haben Auto und Kennzeichen beschreiben können

von SommerBaby2015 am 25.02.2015, 20:47



Antwort auf Beitrag von SommerBaby2015

Krasse Sache. Was für ein Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist.Wahnsinn. ..vor sowas kann man sich wirklich nicht schützen. Du hast aber offenbar auch toll reagiert, ich weiß nicht, ob ich das hin bekommen hätte.sowas ist ja eine Sekunden Entscheidung.

von Tiffy_78 am 25.02.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von SommerBaby2015

Oh man, zum Glück ist euch nichts passiert. So ein A.....! Hoffentlich bekommt der den Führerschein abgenommen und eine saftige Geldstrafe aufgebrummt!

von zini4 am 25.02.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von SommerBaby2015

Oh Gott zum Glück ist "Euch" nichts passiert..ich kann dir so gut nachempfinden.genau diesen Unfall hatte ich als Kind mit meinen Eltern.genau das gleiche.nur bei uns war es im Ausland. Und die Fahrerseite betroffen.mussten auch in einen wirklich tiefen graben rein fahren sonst hätte es einen frontalzusammenstoß gegeben..ich hoffe Sie finden den Autofahrer.einfach unfassbar.sowas

von Puschi83 am 25.02.2015, 21:45



Antwort auf Beitrag von SommerBaby2015

Ein Glück, dass es euch gut geht :)

von Hasenbande am 25.02.2015, 23:29



Antwort auf Beitrag von SommerBaby2015

das mit Deinem Würmchen alles priiiima ist!!! Ohhhh man was für ein Schock mit dem Unfall Aber gut das Euch nix weiter passiert ist!!!

von BELLA_28 am 27.02.2015, 07:08