August Mamis

Forum August Mamis 2015

Intuition?

Thema: Intuition?

Hallo! Wollte mal fragen: Habt ihr eine Ahnung/Vorstellung/Intuition/Was-auch-immer im Bezug auf das Geschlecht eures Kindes? Ich diesmal überhaupt nicht, beim letzten lag ich intuitiv zu 100% .... falsch!!!

von Wolke04 am 25.02.2015, 20:14



Antwort auf Beitrag von Wolke04

:D Bei meiner letzten Schwangerschaft wusste ich es, es wird ein Mädchen. Irgendwie war es klar. Und es stimmte. Dieses Mal geht es auf und ab und ab und auf Denke oft an Mädchen, aber der junge schleicht sich immer wieder ein. Also, dieses mal keine Intuition ;)

von Maiblümchen am 25.02.2015, 20:18



Antwort auf Beitrag von Maiblümchen

Bei mir genau das Gleiche! Bei meinem Sohn war ich mir von Anfang an 100% sicher und hatte auch Recht. Diese Schwangerschaft steh ich jeden morgen mit einem anderen Gefühl auf. Aber irgendwie ist es mir auch egal, von daher ;)

von Kokuznuz am 25.02.2015, 20:21



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Bin mir ganz sicher das es ein Mädchen wird. Grade deswegen wird es wahrscheinlich ein junge xD Meine Familie meint aber ixh Krieg nur Mädchen... Bei nala dachte ich erst junge aber dann Mädchen.

von Halberkeks am 25.02.2015, 20:20



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Bei meiner Tochter hatte ich keinen blassen dunst... jetzt vermute ich nen jungen. Wissen tu ichs aber nicht...

von Samily am 25.02.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von Samily

Übrigens. .. die Intuition meines Mannes sagt Mädchen. .. also... mal sehen wer recht hat...

von Samily am 25.02.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von Wolke04

ich glaub an einen jungen- meine Freundin wettet mit ihrem mann: sie sagt junge er mädel... in 6 monaten wissen wirs

von LadyFLo am 25.02.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von Wolke04

ich war mir bei meinem sohn soooooooooooooo sicher das er ein Mädchen ist.................. habe dieses mal keine Ahnung und werde mich bis zur Geburt überraschen lassen

von jule855 am 25.02.2015, 20:52



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Beim ersten von Anfang an sicher, dass es ein junge ist. Hat auch gestimmt. Dieses mal (leider) wieder davon überzeugt.

von Kiinmi am 25.02.2015, 20:58



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Hallo ich habe es bisher immer gewusst, bei meinem sohn und auch danach als ich mit unser Tochter ss war wusste ich auch Mädchen und recht hatte ich wenn sie auch leider nicht bei uns bleiben durfte. und jetzt bin ich mir sicher ein junge. ein Mädchen würde uns aus den Socken hauen. meine fa ist gespannt ob ich wieder recht behalte. lg nita

von nita83 am 26.02.2015, 09:14



Antwort auf Beitrag von Wolke04

Ich war mir beim letzten mal so sicher, dass es ein junge wird und jetzt liegt meine Tochter neben mir. Mein Mann hat von Anfang an auf ein Mädchen getippt und hatte damit ja auch recht. Jetzt sagt er wieder Mädchen und ich habe gar keine Ahnung. Ich möchte auch selber nach der Geburt gucken. Meni Mann will es sich in 2 Wochen vom Arzt verraten lassen. Ich gucke dann halt weg, wenn der Arzt nach dem Geschlecht guckt.

von Julchen88 am 26.02.2015, 09:19