Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27, 35. SSW  am 19.12.2016, 12:42 Uhr

Ständig Toilette, kann das auf ein Blasenris hindeuten?

Hallo ihr lieben. Hab vorhin schon eine Frage gestellt und noch ein Problemchen. Und zwar muss ich heute schon den ganzen Tag, seit heite morgen bis jetzt ständig auf Toilette, ich verlier auch Wasser obwohl ich fast nix getrunken habe. Ich hab schon seit Wochen immer so einen Druck auf der Blase und muss ständig auf Toilette aber nicht so oft wie heute und vor allem wenn ich fast nix getrunken habe. Denkt ihr es könnte ein Blasenriss sein? Vielleicht hat die Geburt bei einer von euch auch mal so angefangen und kennt das. Liebe Grüse

 
3 Antworten:

Re: Ständig Toilette, kann das auf ein Blasenris hindeuten?

Antwort von sil82, 39. SSW am 19.12.2016, 13:19 Uhr

Hallo aus dem Dezember-Bus (obwohl ich glaub ich eh noch zu euch rutschen werde, ET=28.12.)!
Mir ging es gestern genauso, ich musste alle paar min aufs WC obwohl ich sehr wenig getrunken habe. Ich war dann auch schon nervös weil ich Streptokokken B positiv bin und bei einem Blasensprung recht schnell Antibiotika bekommen sollte. Hab dann aber im Internet gelesen, dass wenn man es halten kann, kein FW ist, somit war ich dann beruhigter. Und heute ist alles wieder normal. Ich denke, da hat einfach Babys Kopf zu sehr auf meine Blase gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Toilette, kann das auf ein Blasenris hindeuten?

Antwort von Antoniaaa27, 35. SSW am 19.12.2016, 15:54 Uhr

Okay, ja ich war jetzt auch beim Arzt, es kommt echt davon das Baby nach unten drückt... oh mann, das ist echt so unangenehm... Wünsche Dir alles Gute, du hast ja nicht mehr ganz so lang (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Toilette, kann das auf ein Blasenris hindeuten?

Antwort von sil82, 39. SSW am 20.12.2016, 10:36 Uhr

Danke, ich hab morgen VM wieder Termin zum CTG im KH, glaube aber nicht dass sich da wehenmäßig was tut...mein Zwerg ist noch sehr aktiv und ich hätte sonst keine Beschwerden. Schön langsam kann ich's aber schon nima erwarten, die letzten Tage ziehen sich schon ziemlich dahin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.