Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolin88, 26. SSW am 30.03.2015, 20:58 Uhr

Ständig Halsschmerzen

Hallo
ich plage mich seit guten 6 wochen mit Halschmerzen. Sie waren bisher nur 2 mal kurz weg. such wechselt der schmerz Ständig. Mal tut der gesamte hals weh,dann nur die rechte seite, dann die linke seite. Am schlimmsten ist es in der Nacht.
geht es euch auch so?
lg

 
3 Antworten:

Re: Ständig Halsschmerzen

Antwort von faye81, 23. SSW am 31.03.2015, 8:34 Uhr

Ohje, das klingt ja wirklich nicht schön...
Hast du mal einen Arzt draufschauen lassen? Mir hilft bei Halsschmerzen immer richtig viel warmen Tee trinken, also so vier Liter über den Tag verteilt.

Halsschmerzen habe ich nicht, aber dafür seit Beginn der Schwangerschaft einen leichten Schnupfen, quasi eine Rotznase.

Aber alles wird gut
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Halsschmerzen

Antwort von hazelbrave, 27. SSW am 31.03.2015, 9:40 Uhr

Ich hatte das auch so im Januar/Februar rum. Da war ich eh immer so ein wenig erkältet. Vielleicht lag das bei mir auch mit daran, dass die Nase viel zu war und man dann ja mehr durch den Mund atmet (v. a. nachts). Ich hab dann ganz viel Tee getrungen und Halsbonbons gelutscht. Bei mir gings dann aber von selber wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Halsschmerzen

Antwort von Schneestaub am 11.04.2015, 22:22 Uhr

Hast du Allergien? Ich hab das immer Wenn die pollenzeit beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Halsschmerzen...

Hey Mädels, seit heute Nachmittag habe ich zunehmend Halsschmerzen. Ich habe schon NaCl inhaliert und hoffe es ist morgen wieder weg. Habt ihr weitere Tips um das mit Hausmitteln schnell weg zu bekommen? Normalerweise trinke ich dann ...

von Teekanne123, 12. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Erkältung / Halsschmerzen

Was macht ihr bei einer Erkältung bzw Halsschmerzen? Dachte, das ich davon komme,.aber jetzt hat es mich erwischt. Medikamente sind für mich ein absolutes no go. Hab Ingwer Zitronentee und von Har.. die Eykalyptus Bonbons. Lieg im Bett mit Schal. Ich wüsste jetzt nur noch Honig. ...

von brini83 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen

Guten abend mädels.. Ich hofde ihr könnt mir nen tipp geben.. Ich habe soooo furchtbare halsschmerzen.. ich kann kaum luft holen kaum trinken und nicht sonderlich gut schlucken.. Dies geht nur seid über ner woche so.. Kann mir jemand einwn guten rat geben wie der ...

von Talea 94 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.