Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäxi1991, 6. SSW am 25.10.2022, 21:13 Uhr

Ssw6 Windei???

Hallo liebe Leute!

So, das ist das erste Mal, dass ich in ein Forum überhaupt schreibe und nun aufgrund einer Schwangerschaft

Mein Mann und ich sind ungeplant schwanger geworden und glücklich
.

Nun war ich bei meiner FÄ in der Annahme, dass ich fast in der siebten Woche sei.

Die Ärztin hat mich daraufhin aufgeklärt, dass so wie das aussieht, ich wohl eine Woche zurück bin...

Daraufhin kam die Einschätzung eines Windeis und dann noch eine Bauchhöhlen- Schwangerschaft dazu, obwohl das für sie doch nicht so aussieht??? Warum erst sowas sagen??? Zu sehen was nur eine Fruchthöhle.. daraufhin hat sie die Bilder mitgegeben, falls ich anfange zu bluten, dass ich das im Krankenhaus vorzeigen soll...
.


Fazit: ich bin komplett verunsichert.
Ich habe am 11.10. mit clearblue getestet..da stand 1-2...gestern, den 24.10. musste ich einfach nochmal testen, weil ich total hibbelig bin..dann kam SSW 3+ raus.

Heißt das es wächst normal??
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Tut mir leid für die lange Nachricht..aber man meinte auch, ich solle mich weiterhin so verhalten als sei ich schwanger...was für mich etwas komisch klang und ich nun Fieberhaft auf den nächsten Termin warte.

Ich würde mich auf ein paar Erfahrungswerte freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.