April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mats1110, 5. SSW  am 19.08.2016, 13:05 Uhr

Sst leicht positiv.

Hallo habe jetzt mehrere Tests gemacht diese waren auch alle positiv aber alle klar schon deutlich aber nicht so deutlich wie bei den andern Ist das normal ?

 
6 Antworten:

Re: Sst leicht positiv.

Antwort von weronika, 5. SSW am 19.08.2016, 13:25 Uhr

Zeig mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht positiv.

Antwort von mats1110 am 19.08.2016, 13:29 Uhr

Mein Handy läd das Bild nicht hoch weil es kein jpg sei. Bin mit dem iPhone unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht positiv.

Antwort von weronika, 5. SSW am 19.08.2016, 13:38 Uhr

Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht positiv.

Antwort von mats1110, 5. SSW am 19.08.2016, 13:46 Uhr

Ja versuche es heute Abend mal am pc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht positiv.

Antwort von NeueMutti am 19.08.2016, 13:57 Uhr

Am besten einfach in 2 Tagen nochmal testen, dann müsste der Strich erkennbar sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht positiv.

Antwort von Silemirata am 19.08.2016, 17:43 Uhr

auch hier: ein bissl schwanger gibt es nicht. zeigt er positiv an, dann ist es auch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte braune schmierblutung

Hallo :) Ich hab heut mal wieder unterleib ziehen und zwicken wie immer so üblich allerdings hab ich nun so eine leichte Mini schmierblutung also wenn ich abwische is es leicht bräunlich . ich meine ich hab das bei meiner Tochter auch gehabt das es durch das Mutter Bänder ...

von Piathewitch, 8. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Leicht bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen. Mach mir gerade etwas Gedanken deswegen. Hatte vorhin am Toilettenpapier leicht bräunlichen Ausfluss. Hab mich jetzt aufs Sofa gelegt und nimm Magnesium. Hat das sonst noch wer? Kenn das aus meiner 1. Schwangerschaft nicht. Ich werd am Montag meinen FA ...

von Lena 02.02, 9. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Nicht nur SST positiv: Corona in der Frühschwangerschaft

Da ich sowieso seit Stunden schlaflos im Bett liege, kann ich auch mal kurz ne Wasserstandsmeldung geben. Seit gestern Morgen ist mein Mann positiv. Zur gleichen Zeit hatte ich die ersten Symptome, bin aber noch negativ gewesen. Das wird sich morgen früh wohl erledigt haben. ...

von LinchenBienchen, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Es plus 10 mittagsurin test leicht positiv

Ohgottohgott ich bin im Urlaub und habe hier einen frühtest ergattert und heute leider mit mittagsurin an es plus 10 getestet und der test hat eine zweite leichte rosa Linie.ist ein facelle vom rossmann ein deutscher test. Bin jetzt total aufgeregt ob der falsch positiv ist ein ...

von Himbeernmama 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Panik....

Hallo an alle. Ich bin heute bei 5+3. Habe bereits 2 Kinder zur Welt gebracht ( 2013 und 2020. Wobei meine Tochter 2020 starb nach der Geburt...) Im März diesen Jahres hatte ich in der 10.Woche eine MA. Eine Woche zuvor war Herzschlag sichtbar. Hatte immer wieder leichte ...

von Larissi29, 6. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Schmerzen einseitig links und leichte Schmiedeblutungen 🙄 bin 5+2 -...

Guten Morgen. Tja, wie soll ich jetzt anfangen? Wir sind gerade im Urlaub. Hab gestern Abend beim sitzen Schmerzen in der linken Seite verspürt die auch leicht und Ständig zu spüren sind. Nun war ich auf Toilette und hab auf dem Klopapier Minimal roten Schleim entdeckt. ...

von mari82 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Heute war ein richtiger sch*** Tag Ich mache mir ja sowieso bei jedem bisschen Sorgen und heute war ich dann auch das erste mal nach über einem Jahr im Büro. An sich ein toller Tag nur dann war ich auf der Toilette und hatte eine leichte ...

von Lissy.94, 7. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

SST nicht mehr „dunkelrot“

Guten Morgen, Ich weiß, dass man eigentlich nicht mehr testen soll, aber irgendwie ist das für mich das einzige bis zum FA Termin nächste Woche, was mir immer vor Augen hält dass ich schwanger bin Jetzt war heute der Test nicht mehr so ...

von Lissy.94, 7. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv dann negativ

Hallo ihr lieben, Ich hoffe so sehr das ich hier Antworten bekomme. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt und hatte im Dezember meinen wundervollen Sohn zur Welt gebracht (KS) leider viel zu früh (28. SSW) wegen präeklampsie. Mein geliebter Sohn ist leider nach 6 Tagen kämpfen ...

von Inaina 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.