März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu, 26. SSW am 24.11.2011, 17:27 Uhr

Ss- Confusion

Hallo

Über Ss- Vergesslichkeit und -Verwirrtheit gibt es mittlerweile sogar Studien.

Was für komische und kranke Dinge passieren euch so zur Zeit?

3 Dinge, die mir spontan einfallen:

Als es noch nicht so kalt war, merkte ich erst auf der Arbeit, dass ich schwarze Ballerinas mit weißen Socken angezogen hab.

Ich war neulich kurz davor meinen Mund mit Kontaktlinsenfluessigkeit anstatt mit Mundspuelung zu spuelen.

Und heute hab ich meinen Körper mit Shampoo statt mit Duschgel verwöhnt, was mir erst Stunden später einfiel.

Ach ja.. nochwas.. auf der Arbeit hab ich bestimmt 5 Mal hintereinander meine Karte im Kaffeeautomaten vergessen.. jedes Mal kam eine Kollegin, die dann meinte, sie hätte Kaffee für die ganze Mannschaft ausgegeben.

Lauter Dinge, die mir vor der Ss nieee passiert sind. Habt ihr ähnliche Stories?

 
6 Antworten:

Re: Ss- Confusion

Antwort von 22Sanny22, 26. SSW am 24.11.2011, 17:57 Uhr

Oh ja,
ich vergesse in letzter Zeit fast alles, glaube wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre würde der auch i-wo liegen bleiben.
Habe in den letzten Tagen auch komische Sachen gemacht aber die habe ich auch vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss- Confusion

Antwort von Lilisu, 26. SSW am 24.11.2011, 18:10 Uhr

Hahaha:)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss- Confusion

Antwort von malapatka, 26. SSW am 24.11.2011, 18:24 Uhr

cool. Solche Situationen hatte ich (glaube ich) noch nicht.

Bei mir äußert sich das momentan immer darin, dass ich gerade einen (gaaanz wichtigen) Gedanken habe und dann ne Minute später überlege, worüber ich nochmal nachgedacht habe. Manchmal fällt mir das dann Tage später nochmal ein, aber ich vergess es eh wieder ^^ Es ist aber wirklich auffällig, wie oft ich das mom hab -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss- Confusion

Antwort von cupcake75, 24. SSW am 24.11.2011, 21:45 Uhr

ich habe letztens morgens - ich hatte es eilig zur arbeit zu kommen - meinen autoschlüssel gesucht und mein freund hatte auch schon mitgesucht.
ich hielt ihn die ganze zeit in der hand
selbe story gibt es auch mit handy....hab mich dann vom festnetz aus angerufen um mein handy zu orten und es steckte in der gesäßtasche......*LOL*

allerdings bin ich auch unschwanger so drauf manchmal.....aber nun häufiger wie ich meine. verliere auch manchmal den faden beim erzählen.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss- Confusion

Antwort von Lilisu, 26. SSW am 24.11.2011, 22:05 Uhr

Haha.

Ich hab auch meine Brille gesucht, obwohl ich sie SCHON AUF MEINER NASE HATTE :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss- Confusion

Antwort von malapatka, 26. SSW am 25.11.2011, 11:32 Uhr

Sowas wie mit dem Schlüssel hatte ich mal mit der Fernbedienung vom TV (aber vor der SS). Ich zappe durch die Kanäle und überlege während dessen, wo ich die Fernbedienung hingelegt haben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.