März Mamis

Forum März Mamis 2012

Kleiner Zappelphilipp als Untermieter.....

Thema: Kleiner Zappelphilipp als Untermieter.....

Hallo Mädels! Seit einer Woche spühre ich unseren Kleinen Schatz und das ganz deutlich und nicht etwa zaghaft, oh nein, er boxt Richtig. Ich spühre in jeden Tag mehrmals, meist aber wenn ich liege und ruhig bin, dann gehtßs ab in meinem Bauch, manchmal hab ich das Gefühlt er zappelt nur noch...... voll süss! Weiss jemand oder hat jemand eine Theorie warum die einen ganz ruhig sind im Bauch und die anderen (so wie bei mir) ständig munter sind? Hätt mich nur mal interressiert, gibt ja für alles schon eine Erklärung besser gesagt eine Theorie......

von Daniela_83* am 24.11.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von Daniela_83*

Das ist so, die ruhigen toben sich hinterher aus und die zappeligen sind dann sehr sehr brav! Nein, Quatsch, das rede ich mir nur selber ein, weil mein Zwerg auch Dauerzappler ist.

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Daran habe ich auch schon gedacht Die Theorie gefällt mir!

von Daniela_83* am 24.11.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von Daniela_83*

Mir eben auch. Jetzt schnell das Forum zumachen und nie wieder reingucken, nicht dass uns jemand was anderes einredet!!! Tschüss

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee!!! Also dann, Tschüss,.,......

von Daniela_83* am 24.11.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von Daniela_83*

Obwohl, ich bin doch zu Neugierig. Möchte wissen was die anderen noch zu bieten haben

von Daniela_83* am 24.11.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Daniela_83*

Ich nenne meinen Untermieter immer liebevoll "das kleine Trampeltier". Das sagt doch alles, oder?

von hamnavoe am 24.11.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Daniela_83*

Halloo.. Also jetzt ist die Zeit wo unsere kleinsten am Lebhaftesten sind, manchmal denke ich mir auch bei meiner kleinen Bauchmaus:,, schläft sie denn auch irgendwann ?" *hihi. Aber das Sie sich bewegen ist denk ich mal ein sehr gutes Zeichen das sie sich rundum wohlfühlen. liebe Grüße Minaa

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 18:06