März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 27. SSW am 24.11.2011, 16:35 Uhr

Cure

Weiß jemand, was sie macht, wie es ihr geht? Hab schon lang nix von ihr gelesen.

 
3 Antworten:

Re: Cure

Antwort von zessi am 24.11.2011, 16:43 Uhr

stimmt. von cure hat man auch schon länger nichts mehr gelesen....hat sie denn eine patin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER BIN ICH :-) und war heute beim FA

Antwort von Cure, 24. SSW am 24.11.2011, 17:47 Uhr

Hey, also ich hab im Moment irgendwie ziemlich viel um die Ohren, darum bin ich hier weniger unterwegs. Übrigens war ich heut zur VU.

Den Mädels gehts gut, beide fit und gut entwickelt, beides Schädellage. Gebärmutterhals hat sich verkürzt, ist jetzt 3 cm, ganz leichter Trichter, aber geschlossen. Aber der Arzt war nicht so 100%ig zufrieden, er meinte ich solle mit meinem Mann sprechen bezüglich Haushaltshilfe, er würde mir eine verschreiben, und das wir "ums Verrecken nicht wollen", dass sich jetzt irgendwas öffnet, ich soll 14-tägig kommen, eventuell muss ich mal in die Klinik zur Wehenhemmung, je nachdem wie es beim nächsten Mal aussieht. Ich soll mich schonen, mehr kann ich nicht tun. Bei meinem kleinen Sohn haben sie mich mit einer Zervixlänge von 3 cm einkassiert damals, und Zwillinge sind da eben noch mal was anderes. Er sagte zwar, 24. Woche wäre schonmal gut, aber wir sollten auf jeden Fall versuchen, die 30. zu erreichen, auch wenn es Kinder gibt, die jetzt lebensfähig wären, viele andere wären es eben noch nicht... Kontraktionen dürfen sein, aber nicht regelmäßig und nicht öfter als 10 mal am Tag, ich solle großzügig kommen,auch wenn ich das Gefühl hätte, ihn zu nerven... Jetzt muss ich mich eben versuchen noch mehr zu schonen. Zwar irgendwie alles nicht so ganz toll, aber könnte schlimmer sein.

Geht es Euch denn gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH :-) und war heute beim FA

Antwort von Sheepchen, 24. SSW am 24.11.2011, 18:43 Uhr

Hey Cure,

schön von Dir zu hören... schön auf dich aufpassen jetzt...

Ich selber hatte heute auch FA-Termin... Meinte er findet es auch nicht toll das ich jetzt schon immer wieder Wehen habe... im Gegensatz zu dir habe ich allerdings das Glück das sich am MUMU und am Gebärmutterhals (6cm) noch nichts getan hat.. Habe mir von der Firma Anita diesen BelyBelt geholt und seitdem ist es auch besser geworden und der Druck ins Becken hat sich verringert....

Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und hoffe das du nicht im KH landest... also: schonen, schonen, schonen... -> was mit kleinen Kindern unmöglich ist, wie ich feststelle...

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.