September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 27.03.2016, 18:56 Uhr

spürt ihr schon was??

Noch vor ner Woche habe ich es ganz leicht gespürt. Aber seit ein paar Tagen ist Ruhe und das macht mir Angst. Manchmal denke ich, dass die leichten Schmerzen, also das Ziehen im Bauch doch nur Einbildung sind. Vor allem seitdem ich gelesen habe, dass es eben doch noch vorkommt, dass das Herzchen des Kleinen im Bauch aufhören kann zu schlagen. Das ist so furchtbar!
Kann sich denn das Kleine soweit gedreht haben, dass vielleicht jetzt die Gebärmutter davor liegt und so die Bewegungen abgeblockt werden??
Ich mache mir solche Sorgen! Mir gehts ansonsten gut. Nur der Rücken wird seit ein paar Tagen wieder schlimmer. Gestern beim Laufen wars dann ganz schlimm. Erst als ich wieder saß war der Schmerz weg.
Hilfe!!! Ich wünsche mir so oft, dass es schon September ist und ich meinen Kleinen Sonnenschein wohlbehalten und gesund auf die Welt gebracht und sicher im Arm halten kann.
Geht es euch auch so?
Ich kann die Schwangerschaft gar nicht richtig genießen. Abe ich glaube mich erinnern zu können das es bei meinem Ersten auch so war....ich dachte ab dem Zweiten sieht man die SS dann gelassener...vielleicht lese ich auch zu viel im Internet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.