Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen99, 17. SSW  am 05.01.2019, 10:10 Uhr

Spürt ihr schon was?

Ich bin jetzt in der 17. SSW und warte ganz ungeduldig, bis ich zum ersten Mal etwas spüre. Jeden Abend streicheln ich mein Bäuchlein. Es ist aber meine erste Schwangerschaft und da dauert es ja meist oft etwas länger, bis man die ersten Baby-Bewegungen spürt.
Wie ist das bei euch so?

 
15 Antworten:

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Sissi04, 19. SSW am 05.01.2019, 11:09 Uhr

Halli Hallo

Bei mir ist es auch meine 1. Schwangerschaft.
Das erste leichte flattern hab ich in der 15ssw gehabt und den ersten Tritt, von dem ich wusste ok das ist wirklich einer, war Ende der 17ssw.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von peanut2019, 17. SSW am 05.01.2019, 11:51 Uhr

Ich bin auch in der 17. SSW und spüre noch nichts, obwohl es schon mein 3. Kind ist. Mir geht es also wie dir und ich versuche immer, genau hinzuspüren, ob da nicht doch was ist... Bald!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Mamizi, 16. SSW am 05.01.2019, 11:55 Uhr

Bei mir ists schon die dritte Schwangerschaft. Ich spüre irgendwas, aber ich kann nicht 100%ig sagen, dass es wirklich das Baby ist. Von daher warte ich noch auf den unmissverständlichen Tritt, hoffentlich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von KleineMami30, 17. SSW am 05.01.2019, 11:55 Uhr

Ich bin auch in der 17 ssw und es ist meine 1. Schwangerschaft. Spüre bis jetzt auch noch nichts... und warte auch ungeduldig darauf bals lohnt sich das Warten bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Nina1719, 16. SSW am 05.01.2019, 12:54 Uhr

Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin in der 16. SSW und warte ungeduldig! In der 12. Woche habe ich mir eingebildet, was zu spüren. Da hatte ich an einem Tag wirklich ein richtiges Flattern gespürt. Vor ein paar Tagen habe ich mir auch wieder was eingebildet. Aber so richtig war es das bisher nicht...
Es ist ja auch noch früh, aber man ist so ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Bellalini, 19. SSW am 05.01.2019, 12:58 Uhr

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.
In der 17 ssw dachte ich manchmal ein „flattern „ zu spüren. Wenn ich mich dann drauf konzentriert hab wars weg.
Jetzt pünktlich zum Beginn der 19ssw merk ich scon richtige tritte. Das erste mal vor 4 tagen, da war ich mir aber noch unsicher obs jetzt tatsächlich das baby war aber jetzt bin ich mir sicher

Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Rumo, 19. SSW am 05.01.2019, 13:18 Uhr

Ja, ich spüre meine Bauchmaus schon. Das Baby scheint aber insgesamt noch sehr viel zu schlafen. Die Tritte sind intensiv aber wenig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von löwen-baby, 17. SSW am 05.01.2019, 14:16 Uhr

Hallöchen!
Ich bekomme seid dem 1.1. bei 15+3 richtig Tritte! Mein Mann spürt sie auch von außen wenn er schnell ist, denn so oft Tritt das kleine noch nicht!
Bei meinem großen hatte ich den ersten richtigen tritt in der 18. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Steffi2411, 17. SSW am 05.01.2019, 15:49 Uhr

Ich bin auch in der 17. SSW und spüre leider auch noch nichts. Es ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Lieselotte123-4, 18. SSW am 05.01.2019, 18:39 Uhr

Hallo, ja seit etwas über einer Woche spüre ich den Zwerg. Nicht oft und ganz leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von starika, 18. SSW am 05.01.2019, 19:58 Uhr

Seit ein paar Tagen (17.SSW) spüre ich richtig kleine Stupser/Tritte. Kurz vor Weihnachten war es leichtes flattern. Bei mir ist es das 2. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von @Maxi mamy, 16. SSW am 05.01.2019, 22:12 Uhr

Ja ab und zu ein kleines bisschen ;))
Aber nur ganz leichte stupser
Bin jetzt in der 16 ssw und es ist meine 2 Schwangerschaft ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Schafinchen, 20. SSW am 06.01.2019, 0:38 Uhr

Bin jetzt ja schon 20.SSW ich merke seit ca. Zwei Wochen dieses flattern. Und jetzt wenn ich den Bauch a bissl "drücke " so seitlich mal nen Stupser hier und da. Ist nun auch Kind Nummer 2 aber wieder ne Vorwandplazenta. Mal sehen wie viel man merkt. Vor zwei Tagen war Abends mal richtig viel los und beim Hand drauf fühlte es sich kurz an wie als würde das Baby ein Purzelbaum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von LisaXXXX, 18. SSW am 06.01.2019, 9:10 Uhr

Spüre auch noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Stephii0412, 20. SSW am 07.01.2019, 7:23 Uhr

Guten Morgen zusammen ,
ich spüre seit ungefähr 3 Wochen (oder so?) immer mal wieder ein Flattern im Bauch. Generell ist es oftmals auch ein "Unruhegefühl" und ich bin sehr sehr sicher, dass dies nicht von meinem Darm kommt. Es ist i.Ü. meine erste Schwangerschaft.

LG Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.