September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaninchenmama, 21. SSW am 27.04.2019, 13:24 Uhr

Spürt ihr schon alle eure Babys?

Liebe Babymamas aus dem September-Bus, ich bin zwar schon im Forum angemeldet, seit ich weiß, dass ich schwanger bin, aber ich hane bisher immer nur still mitgelesen. Ich bin nun in der 21. Ssw und spüre meinen kleinen Mitbewohner noch gar nicht. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine Plazenta sitzt hinten. So viele spüren ihre Babys schon und ich spüre werder dieses fladdern, blubbern oder gar tritte. Die 2. VU war völlig in Ordnung, aber mir fehlt einfach diese Absicherung, dass auch eine Woche später alles in Ordnung ist, weil ich keine Bewegung merke.
Ich mache es so wie viele schreiben, dass ich mich hin lege, in mich hineinhorche, meine Hand auf den Bauch lege, aber nichts passiert.
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich, was ihr nun dazu sagen sollt..... Ich weiß es auch nicht. Ich glaube, ich suche gerade einfach den Austausch, um wieder ruhiger zu werden.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.