Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 20.05.2016, 11:09 Uhr

Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Seit vorgestern hab ich richtig das Baby gespürt also 2 Tage und heute ist nix.
DAs macht mir Sorgen. Im November Bus musste hat eine ihr Baby verloren, trotz 14.ssw
Das macht mir bewusst das es keine Garantie gibt.

Wie war es bei euch als ihr es zum 1. mal gespürt habt, ab da regelmäßig jeden Tag ?

Seit 3 Tagen muss ich wieder brechen ...hat das noch jmd. Es war 2 Wochen Ruhe ?!

 
11 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von pupsi78 am 20.05.2016, 11:14 Uhr

Das mit dem brechen ist ja doof.
Ich spür das Kleine schon öfter, aber nicht jeden Tag. Auch mal 2-3 Tage nix.
Sorgen mach ich mir da bisher keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von ChocoKitty, 21. SSW am 20.05.2016, 11:20 Uhr

Hi,
ich spüre es nur, wenn ich mich darauf konzentriere. Auch nicht jeden Tag! Mein Arzt meinte, das sei in der noch vergleichsweise frühen Schwangerschaftswoche (ist ja keine "Frühschwangerschaft" mehr) auch im Rahmen des Möglichen.

Ich weiß ja nicht, in welcher SSW du bist, aber wir sind ja nun schon einen Ticken weiter als in der 14 SSW, da kann das vermutlich auch nochmal etwas eher passieren. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass das nicht wirklich richtig schlimm wäre!

Ich denke mir einfach, mit jeder weiteren Woche, sinkt das Risiko vielleicht auch ein Stückchen weiter und die Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft steigt. 100 % Garantie gibt es natürlich für keinen von uns.

Wenn du es gar nicht mehr aushältst, bitte doch deinen Arzt um einen kurzfristigen Termin. Man muss sich ja nicht unnötig quälen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von Ifeadigo am 20.05.2016, 11:23 Uhr

Und ausserdem ab der 21. Woche hat ein frühgeborenes schon überlebenschancen!

Man sollte sich nicht so viele Sorgen machen und einfach mal die schwangerschaft geniessen.

Das baby ist noch so klein und verschläft den ganzen tag!
Man kann es meist spüren wenn du ruhig liegst oder sitzt. Weil dann das ewigen wiegen fehlt, wenn du dich bewegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von FrauEule, 21. SSW am 20.05.2016, 11:36 Uhr

Also ich spür den Zwerg täglich und das öfter. Garantiert z.B wenn ich esse

Ich hab mich gestern auch nach Wochen mal wieder spontan übergeben. Hab mich hingelegt und mir ist urplötzlich sowas von schlecht geworden Keine Ahnung warum. Vielleicht hab ich mir den Magen abgedrückt?!? Das Frühstück kam jedenfalls gänzlich retour...

Das "auf dem Rücken liegen" wird auch immer unangenehmer. Hatte ich bei den zwei Großen so gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von MaryJ27, 20. SSW am 20.05.2016, 11:39 Uhr

Spüre das kleine Würmchen auch nicht jeden Tag und der Arzt meinte die Babys schlafen zwischen der 19.-23. ssw noch sehr viel und sind nur ca 6 Studnen wach verteilt auf 24 Stunden , kann also sein das wenn du am arbeiten bist oder einfach beschäftigt und abgelenkt das Baby grade da wach ist und dann merkst du das noch nicht so da es ja noch klein und zart ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von desti am 20.05.2016, 11:53 Uhr

Danke Mädels.
Das beruhigt. Bin in der 18 ssw
Es war halt gestern so deutlich da wartet man halt das wieder was kommt.
Kommt auch hoffentlich bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von Nini11, 22. SSW am 20.05.2016, 13:40 Uhr

Ich spüre mein Baby sehr viel und täglich. Aber das auch eher seit drei vier tagen.
Davor auch mal zwei Tage garnicht, dann wieder.
Alles wird gut sein. Wenn du in Bewegung bist, schaukelst du ja das Baby in schlaf. Also schläfts bestimmt viel. Und ganz schnell wirst du es auch wieder spüren.
Nicht so einen Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von Ayse2410, 19. SSW am 20.05.2016, 18:41 Uhr

Ich spür die Kleine ganz deutlich und auch mehrmals am Tag, man sieht die Bewegungen sogar von außen. Ist aber auch meine zweite Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von tosawunsch, 21. SSW am 20.05.2016, 18:41 Uhr

Ich muss bis heute spucken. Das bleibt bis zur geburt. Den kleinen Mann spüre ich jede Tag. Vor allem sehr tief im bauch. Meine Maus hab ich auch jeden Tag gespürt. Die saß auch sehr tief und war ziemlich früh mit dem Köpfchen fest. Hat sich immer ganz schön ausgestreckt und hatte manchmal bis 4 mal am tag Schluckauf. Das war vielleicht lustig. Wusste damals nicht, dass das überhaupt geht. Ich habe gestern das erste mal gesehen, dass sich mein Bauch bewegt, wenn der kleine tritt. Da hab ich wirklich drauf gewartet. Mein Mann kann ihn ja auch schon lange spüren, aber man konnte nix sehen. Ich denke aber das ist bei jedem anders. Gibt ja auch Mütter, die erst kurz vorher erfahren, dass sie ein baby bekommen. Deswegen würde ich mir da keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von Garro, 19. SSW am 20.05.2016, 18:54 Uhr

Ich bin auch weiter mit Kotzerei geplagt. Heute aufgewacht und gedacht es ist im Bett schon soweit. Auf dem Weg zum Kundentermin hat es mich dann erwischt. Also umgedreht, ab ins Bett. Was anderes ging gar nicht :(

Fühlen mh, eher so alle 2 Tage. Seit ein paar Tagen seit die Randale im Gange ist, merk ich den Krümel jeden Tag. Glaube das wird aber wieder ruhiger. Denke das ist normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babies jeden Tag ?

Antwort von MiKa788, 22. SSW am 20.05.2016, 20:23 Uhr

Ja jeden tag und auch oft.

Hab wirklich eine strampel-kind in mir.

Aber ich geniesse es, noch wird “nur“ in blase oder nach unten getreten.
Schluckauf ist auch oft.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.