Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 24. SSW  am 15.06.2018, 17:20 Uhr

Spüre meine Kleine nicht so oft...

Also ich hab irgendwo mal gelesen, das es sogar gut ist, den Bauch ordentlich zu massieren. Das ist auch ne Massage für die Babys und es baut kontakt auf. Wenn ich ne harte Stelle am Bauch entdecke, also er Kopf oder Po/Rücken randrängelt dann massier ich die Stelle auch ordentlich. Hab ich damals schon bei meine Tochter gemacht und ich fand das immer sehr entspannend und beruhigend. Und ganz oft animiert es ihn auch dazu mal ordentlich zu strampeln und sich bemerkbar zu machen. Also ich pieks nicht drin rum oder so, aber mit der ganzen Hand einfach ordentlich reiben und kneten. Das durchblutet auch die Haut. Also eigentlich nur ne Win Win Situation.

Der Arzt für den Feinultraschall in der letzten SS hat mich übrigens 15 minuten auf und ab hüpfen lassen, bis die Lütte wach geworden ist, danach war richtig action angesagt, mit hin und her wälzen und treten. Kannst du ja sonst mal probieren. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.