August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LostHope, 21. SSW am 17.03.2014, 18:39 Uhr

Spüre Baby seid Samstag fast nicht mehr- normal?

Hi ihr.

Ich spüre mein kleines jetzt ja schon fast 2 Wochen aber seid Samstag ist total ruhig geworden nur noch ganz selden bis gar nicht.
Ist das normal das es mal Tage gibt wo nichts ist?
Ist meine erste ss und bin bissl besorgt weil ich am Samstag erschrocken bin. Mein Freund hat Fußball geguckt und hat beim Tor JAA gerufen, bin da etwas zusammen geschreckt. Seiddem sind die Bewegungen auch weniger bis gar nicht geworden.
Aber ich bin jetzt in der ganzn ss schon viel öffters erschrocken und manchmal viel stärker als am Sa.
Vllt hat sich das kleine gedreht oder Wachstumsschub vllt?
Bis zum nächsten FA Termin sind es noch 10 Tage. -.- Da wird auch großer US gemacht. Freu mich schon so. 4 Wochen können sich immer so ziehn...

Wie gehts euch sonst allen so?
Schreib hier so selten das ich kaum mit jemanden näher Kontakt hab. Muss das mal verbessern. ;-)

 
5 Antworten:

Re: Spüre Baby seid Samstag fast nicht mehr- normal?

Antwort von LöwenBaby2014, 21. SSW am 17.03.2014, 19:10 Uhr

vielleicht ruht es sich nun ein wenig aus weil es die letzten Tage sehr aktiv war oder es steckt ein Wachstumsschub dahinter???
das ist ja auch anstrengend ;)

mach dir nicht sooooooo große Sorgen, es kann auch sein das dein Bauchzwerg sich bewegt aber eben nur so leicht das du es nicht merkst....

Falls Du zu unsicher wirst lass lieber deine Hebamme nach den Herztönen hören, die höhren auch Bewegungen oder eben gleich zum FA

ich wünsche dir alles gute
es wird sicher alles in Ordnung sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby seid Samstag fast nicht mehr- normal?

Antwort von LostHope, 21. SSW am 17.03.2014, 19:25 Uhr

danke. Ich denke auch das alles ok ist und wenn die Tage sich gar nichts tut werd ich doch lieber mal zur Kontrolle gehn. Aber sicherlich ist es harmlos. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby seid Samstag fast nicht mehr- normal?

Antwort von stupsi76, 19. SSW am 17.03.2014, 19:38 Uhr

Das kann schon mal weniger sein, die Zwerge müssen sich ja auch mal ausruhen.

Ansonsten lass die Hebamme drauf hören. Ich hab selbst so einen Fetaldoppler und das hilft mir an solchen Tagen.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby seid Samstag fast nicht mehr- normal?

Antwort von Kirsche1210 am 18.03.2014, 13:16 Uhr

Ist bei mir auch so ;) keine bange in ein paar Wochen gib's das täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby seid Samstag fast nicht mehr- normal?

Antwort von LostHope, 21. SSW am 19.03.2014, 10:56 Uhr

ja gestern Abend und heut Morgen hat die kleine sich wieder gemeldet. Zwar nur ganz zaghaft aber immerhin. ;-)
Noch 9 tage bis zum nächsten Baby TV ich freu mich schon wieder voll und die Zeit vergeht nicht. Und wenn man dann mal dort war geht alles so schnell wieder vorbei. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat mein Baby eine normale Größe

Hallo alle miteinander Ich war vor einer Woche (am Donnerstag) beim FA und der sagte mir das mein baby 4,6 mm groß ist. Laut Berechnung des FA bin ich damals 6+3 gewesen. Im Internet steht aber das das baby eigentlich etwas großer sein müsste Wie weit war euer baby in dem ...

von Minimaus21, 8. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   normal, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.