August Mamis

Forum August Mamis 2014

Dürfen wir uns noch anschließen? :)

Thema: Dürfen wir uns noch anschließen? :)

Hallo liebe Kugelden, ich bin 23 Jahre alt, habe schon 2 Mädels, 2 Jahre und die Kleine ist 9 Monate alt. Wir kommen aus Berlin und zwischen Juni und Juli schließe ich dann meine Ausbildung ab, die ich trotz beider Kinder und tollem Mann zu Ende machen kann. Im August erwarten wir dann endlich zum Abschluss unserer Familienplanung unseren kleinen Prinzen. Leider hab ich von der Schwangerschaft erst recht spät erfahren und hoffe noch einen guten Anschluss zu finden. Derzeit liege ich mit einem Magen Darm Virus im Bett und versuche mich schnell zu erholen. Ich hoffe, dass wenigstens ihr ein schönes Wochenende hattet. Liebe Grüße Jenny mit Bauchzwerg :)

von Niveauflexibel am 16.03.2014, 15:36



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Hallo Jenny, erstmal herzlich willkommen und klar kannst Du Dich noch anschließen ;-) Wann bist Du denn ausgezählt. bzw wievielte Woche bist Du? Oder weißt Du das nicht so genau? Mit 23 die Familienplanung abgeschlossen ist nicht schlecht ;-) beneidenswert.... Meine Mutter hatte sie auch mit mitte 20 und 3 Kindern bereits abgeschlossen, das ist für mich jedenfalls schön, da ich ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis zu meiner Mutter habe....Ich wünsche Dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntag! Lg Lena

von puppini am 16.03.2014, 16:34



Antwort auf Beitrag von puppini

Halli, hallo endlich komm ich mal zum schreiben. Ich bin heute bei 19+2 Meine Tochter heißt übrigens auch LEna, guten Geschmack hat deine Mama :D

von Niveauflexibel am 18.03.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Willkommen und eine schöne Kugelzeit Kannst auch gleich in den Augustbus hüpfen

von Laya am 16.03.2014, 16:54



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Herzlich Willkommen im August bis ;) Ich freu mich das du bei uns bist

von DezMami am 16.03.2014, 17:13



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Herzlich Willkommen ;) Das ist ein ganz schönes Paket was du da gemacht hast ;) Hab meine Tochter während meines berufsbegleitenden Studium bekommen welches dieses Jahr vor der Geburt auch zu Ende ist. Das ist sehr stressig. Wir freuen uns auf das zweite und das reicht erstmal aber ein Nachzügler in ein paar Jahren ist nicht ausgeschlossen.

von Kirsche1210 am 16.03.2014, 17:36



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Hallo ich bin neu hier, bin 31 Jahre Alt und in der 19. Woche Schwanger und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Darf ich mich euch Anschließen?

von Tess83 am 16.03.2014, 17:53



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Herzlich willkommen bei uns :) Dein nickname kommt mir bekannt vor. Bist du hier auch in der Januar 2012 Gruppe LG

von Sternchen92. am 16.03.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Ja, war ich ;)

von Niveauflexibel am 17.03.2014, 07:55



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Na das ist ja lustig :D Bist du bei Facebook in der Januar mamis Gruppe? Und dort auch aktiv?

von Sternchen92. am 17.03.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

meine tochter ist auch im januar 2012 geboren et war der 8.2. war aber im feb 2012 forum :)

von Refya am 17.03.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Bin bei Facebook, aber nicht mehr in der Gruppe :)

von Niveauflexibel am 17.03.2014, 15:00