Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 04.01.2023, 19:03 Uhr

Sprechen lernen, Highlights

Das ist ja wirklich Zucker mit dem Feuerwerk. Und es freut mich sehr Lyonesse, dass es jetzt bei euch auch ohne OP wieder voran geht. Mausi ist sprachlich ähnlich flott unterwegs wie ihr Bruder und macht mittlerweile Vier-Wort-Sätze. Das tolle daran finde ich einfach, dass man dann merkt, was die Kinder mit gerade Mal eineinhalb schon alles checken und was die sich auch alles merken. Gestern hat sie die Luftmatratze, die wir im September im Urlaub dabei hatten, aus dem Schrank gezogen und mir erzählt: Boot fahren Tante baden - also konnte sie sich noch dran erinnern, dass sie da mit der Tante im Pool gespielt hat. Und wir haben ja so eine Alexa, die bei uns Echo heißt (weil Papa der Alex ist). Kürzlich prasselte der Regen ganz laut ans Fenster, da hat sie auf einmal geschrien: Echo, Regen, leiser! Heute hat sie auf meine Tampons gedeutet und mir erklärt: Mama, des da, Scheide Gerade ist einfach eine unglaublich herzige Zeit. Da gibt es täglich mehrere Situationen, wo ich mich wegschmeißen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.