Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll am 05.10.2022, 14:41 Uhr

Spielzeug

Hallo ihr Lieben,

Mit was spielen eure Kleinen derzeit denn so?

Der Spielbogen wird unserer langsam zu langweilig. Ansonsten sind alle möglich Spielsachen der Hit die sie anknabbern kann.


Vielleicht kann man hier ja noch ein paar Anregungen bekommen.
Ich kann z.b. die Spieldecke von Ikea sehr empfehlen.

 
5 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von LisDan am 05.10.2022, 21:22 Uhr

Huhu, bei uns ist das knisterbuch der absolute Liebling. Aber auch ihre Rassel mag sie sehr gerne. An ihrem spielebogen habe ich einen Drachen gehängt der lauter motorische Dinge dran hat wie Rassel Ring. Spiegel usw. Den mag sie auch sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von yingyang78 am 05.10.2022, 21:49 Uhr

Huhu, ich bin zwar nur Stille Mitleserin, aber ich habe in den letzten Tagen einen Hullahoop Reifen auf den Boden gelegt und solche Bällebad-Bälle darin rollen lassen und meine Tochter auf dem Bauch davor gelegt. Das findet sie total spannend. Sie ist 4Monate und 1 Woche. Der Reifen ist ein Kinder-Hullahoop. Gibt es für wenig Geld bestimmt bei tedi oder Kik. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Schnuffinchen am 05.10.2022, 22:02 Uhr

Hier auch eine Stimme für Knistersachen. Wir haben einen Knisterfisch und auch die Bücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von majalino am 06.10.2022, 11:29 Uhr

Hi,

bei uns finden gerade erst seit einer Woche die ersten gezielten Greifversuche statt (korrigiert ist sie ja grade erst drei Monate alt).
Sie liebt alle Tücher, die sie sich schnappen kann und entdeckt den Knisterfisch.
Und versucht jetzt, mit ihrer Hand uns ins Gesicht zu streichen.

Außerdem stößt sie sich gerne beim Strampeln ab, zB von der Tischkante (im Hochstuhl), vom Sofa oder dem Stillkissen (wenn sie auf der Krabbeldecke liegt).

Schätze, Stoffrassel und Krake werden auch bald interessant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von anny_may am 15.10.2022, 13:38 Uhr

Zum gucken liebt sie Seifenblasen und ansonsten alles was die grosse in der Hand hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.