Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meellii am 28.10.2022, 18:09 Uhr

Spielzeug

Hallo zusammen,
Mich würde interessieren, welche Spielzeuge eure kleinen besitzen und mit welchem sie zur Zeit am liebsten spielen.

 
6 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von Lene211 am 28.10.2022, 19:54 Uhr

Da ich gerade zu schreibfaul bin und es ohnehin gerade zusammen geräumt habe, antworte ich mit einem Foto:

Alles auf dem Bild ist gerade sehr hoch im Kurs. Und Bücher. Die darf man aber im Moment aber nicht mehr vorlesen, er möchte sie nach einer Sekunde umblättern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von hilde_94 am 28.10.2022, 22:29 Uhr

Oh hämmert ihr echt schon die Stäbe nach unten? Puh ich glaube das würde Paul noch nicht hinbekommen sonst Probier ich das demnächst auch gleich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Lene211 am 28.10.2022, 22:43 Uhr

Ja, das macht er tatsächlich. Er trifft bei weitem nicht jedes Mal, aber wenn er mal trifft, ist er sehr beharrlich darin, es noch mal zu versuchen. Und wenn er dann keine Lust mehr hat, zieht er mit dem Hammer durch die Wohnung und hämmert auf anderen Dingen herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von PeppiPüppi am 29.10.2022, 4:33 Uhr

Momentan ist das allerliebste tatsächlich ein kleinerer Ball. Der wird immer wieder gedreht und weggerollt, geworfen, abgelutscht.
Zudem ein bunter Stapelturm aus Holz und das Bällebad.
Am liebsten würde sie auch mit dem Hundetrockenfutter spielen, aber da lassen wir sie nicht dran.
Was auch immer geht ist eine Reizangel für Katzen Die liebt sie momentan, besonders das kleine Glöckchen daran. Sonst müssen wir eher aufpassen nicht k.o. geschlagen zu werden.
Der Martinsumzug wird sehr interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Reese am 29.10.2022, 16:28 Uhr

Der absolute Renner ist die Kugelbahn vom Motorikwürfel.
Meistens kann er 20 Minuten davor stehen/sitzen und die Kugeln aufheben um die Rollen zu lassen.
Direkt danach kommt die Flaschenbürste vom DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von sanne87 am 29.10.2022, 21:12 Uhr

Hier gibt es kein Lieblingsspielzeug. Musiktelefone und das Winnie Puh Bobby Car mit Musik mag er. Aber eher hat er Lieblingsbeschäftigungen: Er sitzt gerne vor der Autoschublade und räumt diese aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.