März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M und M, 40. SSW am 04.03.2015, 10:56 Uhr

Spieluhr für meine kleine Maus und Thema Wehen und Einleitung

Ich habe auch echt schiss vor einer Einleitung . Ich denke das ich über Termin gehe und es dann nötig ist. Aber es gibt ja eig nicht wirklich Dinge die helfen um Wehen auszulösen da die Würmer ja ganz alleine entscheiden wann sie das Licht der Welt erblicken möchten.
Kannst es aber versuchen mit:sex, viel spazieren ( am besten ein Bein auf dem Bürgersteig und eins auf der Straße , also hinkend) mhhhhh mehr fällt mir gerade nicht ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche ratschläge Einleitung / wehenbelastungstest

Hallo Mädels Bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin jetzt 3 Tage über den ET (=02.03.2013). Muss seit Freitag alle 2 Tage zur Kontrolle zum Arzt bzw ins Krankenhaus. Als ich Sonntag im KH war wurde mir vorausgesagt dass ...

von kokusnussbaby, 41. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Einleitung

Endlich Wehen

Hallo ihr lieben, Ich zeichne seit heute Morgen endlich Wehen mit meiner App auf. Bisher sind sie im Schnitt 30-40 Sekunden lang und kommen mit einem Abstand von ca. 9-10 Minuten. In welchem Intervall und Länge haben eure Wehen begonnen? Ich bin erleichtert dass sich nun ...

von Vandine, 41. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so ein Phänomen hattet. Ich bin schon seit Tagen voller Tatendrang, vorallem rund ums Haus, aber gleichzeitig auch extrem, extrem müde. Übelkeit plagt mich auch wieder. Aber sonst keine Geburtsanzeichen. Außer, dass mein ...

von Grün, 39. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Morgen Einleitung

Hey Mädels, Ich bin morgen 40+5 und werde wohl morgen eingeleitet ich habe wirklich Angst, aber auch freue ich mich wenn es vorbei ist. Ich habe mit hohen Blutdruck, Wassereinlagerung, Nasenbluten sowie starke Symphysen Schmerzen zu kämpfen. Ich hätte niemals im Leben ...

von Großfamilie2024, 41. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Sind das wirklich Wehen?

Hallo ihr lieben, Ich drehe hier noch durch Ich habe seit zwei Stunden ständiges Ziehen im unteren Rücken, Leistengegend und meine Oberschenkel drücken/kribbeln total. Ich war jetzt schon baden aber es lässt einfach nicht nach. Also ...

von Vandine, 38. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen nach Gyn-Termin

Hallo Mädels, Ich hatte heute Termin bei meiner Gyn in 35+4. Ich habe zwar schon seit Tagen abends mal Senkwehen die unangenehm waren aber seitdem ich vom Termin zurück bin sind die echt sehr unangenehm und ziehen in die Beine. Seit gestern Nachmittag auch gelegentlich ...

von Mel210, 36. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ständig unregelmäißge Wehen

Es ist echt zermürbend. Ich habe (meistens Abends/Nachts) unregelmäßige Wehen. teilweise ziemlich stark dass ich veratmen muss. Das ganze geht dann ein paar Mal so und hört dann komplett wieder auf. Bei meinen 3 Söhnen hatte ich solche "falschen Wehen" gar nicht. Da fing es ...

von flausheep 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenfördern

Hallo liebe (noch kugelnde) Mamis, ich hab heute - neben dem Himbeerblätterdampfsitzbad seit ein paar Tagen - mal mit dem Nelken-Zimt-und-Co.-Tee sowie mit Nelken-Tampons angefangen. Mal schauen ob es etwas bringt. Sonntag treffe ich mich erneut mit meiner Hebamme und überlege, ...

von Mia_13, 41. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Einleitung

Hallo zusammen, melde mich heute aus dem KH. Nachdem die gute Vertretung heute absolut kein CTG hinbekommen hat und mich ins KH geschickt zum CTG machen. Wir haben nochmal geschallt und zwecks einleiten gesprochen. Liege nun mittlerweile seit einer Stunde da und warte bis ...

von Kürbiskopf89, 41. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

2ter Tag der Einleitung 🙄

Ich laufe leider immer noch schwanger rum Gestern gabs den ganzen Tag Angusta Tabletten alle 4 Stunden Heute Morgen Befund 2cm geöffnet… dann wurde ein Bändchen gelegt- ich hoffe jetzt mal da geht schneller was

von Märzmaus23, 41. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.