April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 7. SSW am 19.08.2014, 6:17 Uhr

Sperling How are you?

Hallo meine liebe,
Hab an dich gedacht und hoffe, dass es dir heute besser geht!!!

 
3 Antworten:

Re: Sperling How are you?

Antwort von Sperling am 19.08.2014, 11:46 Uhr

Huhu

Mir gehts so lala. bin ziemlich kraftlos und blute weiter.
Ich hab leider erst für morgen einen Termin beim Vertretungsarzt bekommen. Schone mich bis dahin komplett. Sitze quasi nur am schreibtisch, bastle mit Fimo und spiele am PC damit ich nicht durchdrehe. Auf lesen oder Filme kann ich mich grad gar nicht konzentrieren.

Ich hab heute nacht geträumt, dass es zwillingsmädchen werden und mich so gefreut. Nachm aufwachen musste ich dann erstmal ne Runde weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperling How are you?

Antwort von drei-er-lei, 7. SSW am 19.08.2014, 12:42 Uhr

Ach menno. Bestimmt wird alles gut!!! Du hast dir Zwillinge gewünscht und nun bekommst du sie auch!!!

Ich denke an dich!!!

Hast du schon ein kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperling How are you?

Antwort von Sperling am 19.08.2014, 13:07 Uhr

Huhu,

Ja mehr als alles. Ich hab mich schon als ich klein war immer mit zwillingen gesehen.

Ich habe einen Sohn, der wird im Oktober 10. Seit er 3 Monate alt war versuchen wir schon ein weiteres Baby zu bekommen.

ich hab gerade mein lieblingsbabyfoto von ihm gefunden *gg*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.