April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 5. SSW am 18.08.2014, 20:08 Uhr

War beim Doc...

...allerdings nur beim Vertretungsarzt. Dort wurde nur Blut abgenommen, die Ergebnisse bekomme ich morgen früh.

Zum Ultraschall soll ich dann zu meiner Ärztin im September. Das ist aber noch sooooooooooooooo lange

Naja, dann sollte man aber auf jeden Fall schon was sehen. Bin dann etwa in der 7. Woche...je nachdem, wann ich einen Termin bekomme.

LG, blacky

 
2 Antworten:

Re: War beim Doc...

Antwort von Asa78, 6. SSW am 19.08.2014, 10:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Doc...

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 19.08.2014, 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen.
So ging es mir am Anfang auch, war als erstes bei der vertretungs Ärztin.
Da wurde der Pipi test wiederholt und Blutabgenommen zum Untersuchen sollte ich zu meiner Ärztin gehen.
Dafür haben wir dann beim 1. richtigen Termin, die Fruchthöle mit Embryo gesehen- und das Herzchen pochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.