November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 28.01.2015, 3:03 Uhr

Spazieren gehen

Ich gehe ca jeden zweiten Tag raus bzw abends fast täglich. Wenn ich eure Antworten so lese scheine ich meine Tochter wohl etwas zu dick ein zupacken... Ich lege sie mit Winteranzug in den Wintersack des KiWa, unter dem Sack liegt ein Schafffell, außerdem eine Mütze auf. Aber bisher war sie auch nicht schwitzig davon. In der manduca hat sie auch den Winteranzug an. Oft habe ich dann noch eine Decke vorne davor geklemmt. Aber da war sie dann verschwitzt beim nach Hause kommen. Die eigene Körperwärme scheint da doch was auszumachen, obwohl ja meine Jacke zwischen mir und ihr ist, mmh, komisch. Ich gehe bei jedem Wetter. Einmal allerdings fuhr der nasskalte Wind stark in den KiWa rein, da habe ich dann das Regencape drüber gemacht. Ansonsten findet sie wohl die frische Luft ziemlich toll, sie sieht jedenfalls immer zufrieden aus und schläft meist bald ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.