Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32, 21. SSW  am 08.03.2018, 21:37 Uhr

Spaghetti Soße mit Wein verfeinert

Hallo aus dem Juli!

Ich hab mir da am Anfang auch Sorgen gemacht. Es ist schon witzig, ausserhalb der SS zweifelt man gar nicht an das def Alk bei kochen verfliegt...und erst in der SS hört man dann auf einmal das es nicht so ist!
Es stimmt, Alkohol ist tatsächlich noch zu einer gewissen Menge im Essen enthalten, kommt aber auf die Menge, den Alk ( wie viele % ) und die Variante des kochen an.

Einen "Schuss" (also nicht mal ein Glas von 100 ml) den du in eine noch kochende ( also zwischen knapp 80 und 100 Grad heisse) Soße gibst tut dir überhaupt gar nichts. Selbst bei einem ganzen Glas wäre der Restalkohol so gering wie in andern schon erwähnten Nahrungsmittel ( Kefir )

Lass es dir schmecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

weinen weinen weinen

Hallo ihr lieben! ich bin gerade so schnell am Heulen... Heute war ich ziemlich traurig und hab viel geweint. Ohne wirkliche Gründe. Die Auslöser waren eigentlich gar nicht so schlimm...zum Beispiel: ich lese etwas trauriges in der zeitung: Wasserfall! ich denk über etwas ...

von PapayaMama, 7. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.