Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 13.02.2023, 20:36 Uhr

Spagat

Hey, ganz herzlichen Dank für eure Antworten!
Es hilft immer sehr, wenn von außen etwas Feedback kommt.

Ja, das mit dem Papa und den Männersachen ist nicht so leicht. Während Corona war alles lauschig und heimelig, denn er war ja im Homeoffice. Da war er auch wirklich sehr präsent.
Jetzt geht es wieder los mit den ständigen Dienstreisen, da bin ich quasi temporär alleinerziehend, wenn er wieder unterwegs ist.
Aber wenn er da ist, muss ich mir wirklich auch mal den Großen schnappen und quality time mit
Ihm verbringen, während mein Mann mit dem Kleinen bondet.

Und der Kleine kommt tatsächlich am besten mit einer Mischung aus Action und Ruhe klar - braucht aber auch den einen oder anderen Stupser, weil er sonst zu entspannt ist in allem, das merke ich immer wieder. Von daher hoffen wir einfach, dass unsere aktuelle Infektwelle abflacht und wir wieder den gewohnten Aktivitäten nachgehen können.

Lieben Dank nochmals und alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.