Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SommerSonneSonnenschein am 03.02.2023, 12:01 Uhr

Spagat

Wow,Respekt. Ich finde du machst echt schon viel. Die Frage ist, brauch dein kleiner auch soviel Action wie der große? Oder ist er,mit dem was du mit ihm schon machst und dann die Mitnahme zu den anderen Aktivitäten vom großen, glücklichen und zufrieden?
Vielleicht genießt er aber ja auch die Zeit mal ohne viel drum herum und braucht nicht soviel ....
Ich denke du kannst dich da etwas entspannen und einfach mal schauen was dem kleinen gut tut. Manchmal ist weniger auch mehr.
Bei meinem ist es zb so, je mehr ich mache,umso unruhiger sind die Nächte und umso anhänglicher wird er auch tagsüber. Deshalb haben wir "nur" 2 Gruppen vormittags. Und das ist bei uns ausreichend. Den Rest genießen wir zusammen, spielen, lesen etc. Auch einkaufen, Haushalt, Haustier gehört ja dazu.

Den Vorschlag den Papa mit einzubinden finde ich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.