Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blumenmädchen02 am 01.02.2023, 17:34 Uhr

Spagat

Die Zeit, die dein anderes Kind im KiGa ist, ist doch genug Zeit für den kleinen Mann, die du dir nehmen kannst.
Und er wird ja nicht zum KiGa und den Hobbies geschleppt, sondern er erlebt wieder was Spannendes wenn es rausgeht.
Ich würde da nicht so streng mit dir selbst sein.
Du hast nun mal nur 100% Mama-Zeit, die du unter 2 aufteilen kannst. Und wenn du mal mehr Zeit mit Kind 1 verbringst, kann der Papa ja eine „Männer-Sache“ mit dem Kleinen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.