August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 12.06.2017, 17:02 Uhr

Sorry

Mädels sorry für die zig doppel antworten unter euren Beiträgen. Durch das grossartige Internet hier, hängt sich mein Tablet ständig auf und dann haut er die Antworten immer mehrfach drunter bitte einfach ignorieren

So nachdem ich bis eben gerade immer noch keinen arzt zu Gesicht bekommen habe, habe ich jetzt entschlossen mich zu entlassen und ich werde auch zur Entbindung jetzt ein anderes Krankenhaus suchen!
Nach absetzen der tokolyse hat sich hier so gar keiner mehr um mich gekümmert und ich habe heute im stunden Takt nach einem Arzt gefragt aber ohne erfolg. Jetzt reicht es mir!
Meine Frauenärztin soll sich dann um die Kontrolle kümmern und ich warte ab was passiert wenn er kommen will, wird es ja eh nicht verhindert und dann kann ich auch bis dahin mit meinem Sohn auf dem sofa kuschelnd meine Zeit verbringen.
So viel nun also dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.