April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 37. SSW am 03.04.2020, 21:15 Uhr

Sorry ....

Ich muss jetzt auch nochmal so eine nervige Corona Frage stellen. Ich bin selbst genervt und versuche das die ganze Zeit auszublenden
Aber....
ich wohne in Niedersachen, seit dem 2.April gilt NL offiziell als Risikogebiet wir wohnen direkt an der Grenze. Mein Partner ist Fernfahrer und eigentlich die ganze Woche nur in NL und Belgien unterwegs.
Ab morgen gilt offiziell Reiserückkehrer aus Risikogebieten dürfen kein KH Betreten!

Ist er somit Reiserückkehrer? Haben gerade im Kh angerufen aber die konnten es nicht beantworten sollen beim Gesundheitsamt nachfragen.

Versteht mich nicht falsch, ich nehme dieses Thema sehr ernst ich selbst bin seit 2 Wochen mit den Kindern zuhause und nur zum spazieren draußen oder im Garten ohne jeglichen Kontakt zu anderen Personen.
Ich war nur so erleichtert als es die letzten Tage hieß die Männer dürfen wieder mit.

Dieses ganze Corona gedöns macht mich echt wahnsinnig

 
1 Antwort:

Re: Sorry ....

Antwort von Lendita1987, 39. SSW am 03.04.2020, 21:16 Uhr

Im Krankenhaus fragen sie nicht nach dem Beruf :-) also sieh es einfach entspannt. Achtet auf Symptome und Abstand und zieht die Geburt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.