April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28, 31. SSW  am 30.01.2016, 23:18 Uhr

Sorgenrunde

Mach dir keine Sorgen. Habe gehört das Honig mal umstritten war, weil es mal einen Fall in Irland gab wo dieser mit Bakterien verseucht war und das natürlich nicht gut wäre. Dies ist aber damals ein Einzelfall gewesen und sowas kann kann immer wieder bei Lebensmitteln vorkommen. Man dürfte ja sonst nichts mehr essen! Es kann ja rein theoretisch bei allen gekauften Lebensmitteln sein, das sie am nächsten Tag (nachdem man was davon gegessen hat) aus irgendwelchen Gründen zurückgerufen werden. Im Übrigen ist die Gefahr von Listerien (habe ich zumindest gelesen) wegen dem hohen Zuckerhalt im Honig gering. Laut Internet darf man auch Honig essen in der Schwangerschaft.
Ich kenne auch viele andere die in der SS viel mitnehmen (wie z.b Bronchitis, Venenentzündung etc. ) und trotzdem geht es dem Kind gut. Eine Bekannte musste auch schon mehrmals Antioniotikum nehmen und das in den ersten 12 Wochen und dem Kind geht es scheinbar gut. Ich bin auch manchmal unsicher, aber es ist immer das Beste ruhig zu bleiben, dem eigenen Körper zu vertrauen und halt notfalls einen Arzt um Rat zu fragen. Und wir haben es ja auch bald geschafft, die letzten Wochen bekommen wir auch noch rum. Und dein Kind fühlt sich doch scheinbar wohl bei dir. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.