April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carli14, 30. SSW am 30.01.2016, 23:13 Uhr

Sorgenrunde

Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal mit dem Honig. Ich trinke fast jeden Tag Tee und mach da immer Honig rein. Ich denke, dass manches einfach nur sehr übertrieben ist! Wenn mit deinem Baby alles in Ordnung ist dann mach dir keine Sorgen! Mir haben auch schon bei dem verschiedensten Sachen welche gesagt " dass darfst du doch in der Schwangerschaft nicht essen..."
Wenn es danach geht könnten wir so gut wie gar nichts essen. Auch Obst und Gemüse...egal wie gründlich man es abwäscht, ich bin der Meinung dass ein paar Bakterien etc. immer dran bleiben. Dann entferne ich immer die Schale, aber an dem Messer womit man die Schale entfernt kommt ja auch was ran....und so geht das weiter und weiter....
Es ist vollkommen richtig auf manches zu verzichten (rohes Fleisch, Lachs, abgepackten fertigen Salat...) aber auf alles zu achten ist einfach nicht machbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.