Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina2016, 8. SSW am 27.04.2016, 9:48 Uhr

Sorge plötzlich keine übelkeit

Guten morgen ihr lieben. In den letzten Wochen musste ich mit starker Übelkeit kämpfen. Seit gestern bin ich nun in der 8 ssw und seitdem ist die Übelkeit weg.

Muss ich mir sorgen machen ?

 
7 Antworten:

Re: Sorge plötzlich keine übelkeit

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 27.04.2016, 9:54 Uhr

Ich denke nicht. Mir ist bis heute nicht übel. Denke das ist einfach so. Positiv denken!!!! Alles ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge plötzlich keine übelkeit

Antwort von Pialein, 7. SSW am 27.04.2016, 9:57 Uhr

Ich hab die Übelkeit auch ganz ganz schlimm. Mal 1-2 Tage Ruhe dazwischen , Wachstumspause vlt , Kraft für den nächsten Schub sammeln ? Ich hab mich aber auch verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge plötzlich keine übelkeit

Antwort von Tobecontinued, 6. SSW am 27.04.2016, 10:14 Uhr

Hey,
In der letzten ss hatte ich ab der 7 ssw konstant mit Übelkeit zu kämpfen .
Diesmal ist es eher wechselhaft , bin aber erst in der 6 ssw.
Ich denke dass es normal ist, wenn du aber ein ungutes Gefühl hast , würde ich mal beim Arzt abrufen ob du kurz vorbei schauen kannst und so St ins KH. Damit du beruhigt bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge plötzlich keine übelkeit

Antwort von kleiner Löwe am 27.04.2016, 10:27 Uhr

Ich bin heute auch etwas besorgt, bin jetzt bei 6+2 und hatte gestern früh ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen. Und heute ist fast nichts. Ich hoffe einfach, dass es normal ist, dass die Anzeichen immer mal schwanken. Da ich ja noch nicht mal beim Arzt war, hab ich außer den positiven Tests auch keine Bestätigung.
Nachdem ich ein bisschen im Internet gelesen habe, ist es wohl normal, dass es einem immer mal besser oder schlechter geht. Insofern soll man froh sein, wenn man mal einen Tag hat, an dem es einem gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge plötzlich keine übelkeit

Antwort von JuliDezMama am 27.04.2016, 11:05 Uhr

Ich würde mir eher sorgen machen wenn es noch schlimmer werden würde... freu dich doch einfach drüber das es weg ist und mal nicht gleich den Teufel an die Wand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge plötzlich keine übelkeit

Antwort von Askalinchen am 27.04.2016, 16:52 Uhr

Huhu,bin ne neugierige ausm September Bus :)

Nein da musst du dir keine Sorgen machen...bei mir war die Übelkeit in der 9. Woche von heute auf morgen weg und auch alle anderen anzeichen...meine FÄ sagte das ist ganz normal.... allerdings ist es seit der 11. Woche um so schlimmer wieder da und bin morgen in der 19.woche.... genieß die Beschwerde freie Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge plötzlich keine übelkeit

Antwort von Kristina2016, 8. SSW am 27.04.2016, 18:33 Uhr

Danke für eure lieben antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.