August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 29.08.2021, 13:53 Uhr

Soor

Hi ihr lieben,

Ich muss mal kurz jammern. Meine kleine hatte letzte Nacht zum ersten Mal richtig scheiße geschlafen und essen viel weniger zu sich genommen. Heute morgen ging es wieder. Jetzt zum Mittag ist sie komplett krank geworden. Sehr hoch Fieber und im Mund habe ich soor gefunden. Gleich beim notdienst einen Termin geholt. Natürlich will sie jetzt wieder weder trinken noch essen. Aber bei soor auch kein Wunder tolle Bedingungen, um morgen wieder zu arbeiten. War ja jetzt fast 2 Wochen krank geschrieben, weil meine Mutter einen Schlaganfall bekommen hatte. Naja hoffe, ihr habt mehr Glück

 
2 Antworten:

Re: Soor

Antwort von jbfl22 am 29.08.2021, 15:59 Uhr

Oh nein die Arme was sagt denn der Notdienst, habt ihr was bekommen dagegen?
Kann sie denn wieder in die Kita sobald das Fieber weg ist und sie sich besser fühlt? Wenn du dann wieder arbeiten musst.
Wie geht es denn deiner Mutter aktuell?

Ich drücke euch die Daumen, dass es allen bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soor

Antwort von Anni1500 am 29.08.2021, 16:21 Uhr

Sie hat kein soor. Noch blöder, sie hat sich von wo auch immer Herpes eingefangen dementsprechend total die Schmerzen. Das soll wohl eine Woche lang gehen und solange darf sie nicht in den Kindergarten.
Meiner Mutter geht es wieder besser. Hat noch ein wenig mit Schwindel zu kämpfen.
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

grrr Omas! soory lang geworden....

Hallo Mädels, muss mal jammern! Zur Vorgeschichte: Bin ja mit meiner Jugendliebe verheiratet und wir bekommen jetzt das dritte Kind zusammen, die zwei bisher sind 4 und 18M. Der erste war nicht geplant, da waren wir 21 und mein mann hat zeitgleich mit der Geburt ...

von hinemoana 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Soor

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.