Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, 35. SSW am 05.12.2011, 7:47 Uhr

Soooo viel Wasser....und überhaupt :-(

Muß mal Quarken, mir gehts seit zwei Tagen echt bescheiden
Ich habe so viel Wasser in meinem Körper das ich aussehe wie ein Michellin mänchen!!! Ich kann nicht mehr laufen weil das so weh tut in den Füßen, das brennt und ist dick. Meine Hände sind auch voll Wasser und schmerzen oder jucken. Dann habe ich es ja noch mit der Symphyse, das schmerzt natürlich auch ohne ende und zu allem überfluß habe ich seit gestern schon wieder ne Erkältung die 3. nach rad
Das macht echt kein spaß mehr. Meinem Baby scheint es gut zu gehen zumindest tobt er ordentlich im Bauchi rum.
3. Schwangerschaft und ich nehme alles mit. Das ist definitiv die letzte...
Ich hoffe ihr startet besser in die Woche....
Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Soooo viel Wasser....und überhaupt :-(

Antwort von Urmelchen2012, 33. SSW am 05.12.2011, 8:01 Uhr

Oh jaaa.. Symphyse..kann ich ein Kied von singen!! Ich fühle mit dir. Mir hat ( weil es wirklich übelst weh tut) neulich der Satz geholfen "du wirst dafür belohnt!" und das ist ja wirklich so. Also durchhalten. Wir haben es bald geschafft! LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo viel Wasser....und überhaupt :-(

Antwort von annimy, 35. SSW am 05.12.2011, 8:03 Uhr

Guten Morgen,
mir geht es ähnlich. Ich habe seit gut zwei Wochen auch wahnsinnig viel Wasser in den Händen und Füßen Der dicke Bauch stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, den liebe ich Aber das Wasser ist echt störend. Es passen nicht mehr alle Schuhe und die Hände und Füße spannen, wenn man länger steht oder läuft. Na ja, solange es dem Kleinen gut geht, kann ich damit leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo viel Wasser....und überhaupt :-(

Antwort von dima2309, 35. SSW am 05.12.2011, 8:22 Uhr

ohje du arme. mit dem wasser is übel. durch meine gestose in der ersten ss hatte ich auch so extrem wasser. und nach der geburt ist es erstmal sogar noch mehr geworden :-(
frag doch deine hebamme mal nach akkupunktur. die hat mir unheimlich geholfen gegen das wasser. zumindest für 1-2 tage war es dann deutlich weniger. und das bedeutet schon viel.
aber wenn du so viel hast, eine gestose hast du aber nicht oder?
halte durch, bald haben wir es geschafft.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo viel Wasser....und überhaupt :-(

Antwort von Seraphina83 am 05.12.2011, 9:54 Uhr

hast du jemanden an der hand der akkupunktur macht?
bei ner bekannten hat das geholfen wegen dem vielen wasser.

wünsche dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo viel Wasser....und überhaupt :-(

Antwort von SaJuBaby, 34. SSW am 05.12.2011, 17:35 Uhr

ach liebes Ninchen! Du nimmst ja wirklich noch alles mit! Aber bald kannst du deinen Kleinen im Arm halten und kuscheln, bin mir sicher, dass dann der ganze Ärger von heute vergessen ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Wasserlassen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 34. SSW und muss eigentlich schon die komplette SS nachts aufstehen um Wasser zu lassen. Dabei ist es nicht nur ein Druck, es kommt richtig viel, also die Blase ist voll, obwohl ich abends nichts mehr trinke. Seit ein paar Wochen ist es ...

von samati8 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Ich melde mich mal noch mal haltet mich bitte nicht komplett für bescheuert, aber manchmal ist an Sternzeichen ja doch etwas dran…und wenn man im BV ist, wie ich und dann zwischendurch dann doch mal Langeweile ...

von SommerTraum17, 17. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser?

Meine Füße waren das Wochenende so dick! Können das echt im ersten Trimester schon Wassereinlagerungen sein? Heute ist es wieder besser, es ist ja auch kühler und ich konnte viel die Beine hochlegen. Habt ihr auch schon Probleme damit ...

von DoppelKrümelMama, 9. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hilfe, sie trinkt einfach kaum/garkein wasser!! Ein tip?

Hallo ihr lieben, meine kleine maus hatte heute morgen eine trockene windel, was ich schon echt merkwürdig fande mit dem wasser spielt sie nur, spuckt es aus, wen sie es im mund hat, oder verteilt das aufm boden,

von SmileyDay 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ab wann Wasser geben?

Also meine Frage steht schon oben drin Wir haben jetzt auch vor kurzem mit Beikost angefangen und da würde mich halt interessieren ob ich ihm schon Wasser geben kann und wenn ja wieviel?? Ich wünsche euch noch ...

von Lisazuckerwatte2 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Thema Wasser und Beikost

Hallo ihr Lieben! Hoffe es geht euch allen gut soweit! Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen /Beikoststarter .... Also vorab: ich mache im Moment Brei und in so ca.2 Monaten wenn der Pinzettengriff vll.schon klappt möchte ich auch mit BLW anfangen ...halt so ein ...

von icarriedawatermelon 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser geben

Hey hey gebt ihr euren Babys bei der Hitze Wasser? Mein Kleiner bekommt die Flasche, mit Beikost haben wir noch nicht gestartet. Ich habe es so verstanden, dass man Babys ab der dritten voll ersetzten Beikost ...

von Resi1106 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser-/Sandplanschbecken

Mal ne ganz blöde Frage :D Ich habe letztes Jahr im Urlaub bei einer Familie ein tolles, kleines Planschbecken gesehen, welches zwei größere und eine kleine Abteilung hatte und direkt für Babys geeignet war, damit diese in einem Becken Wasser und im anderen Sand oder ähnliches ...

von Josen 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Stillbaby wasser geben

Hallo ich stille voll und jeder meiner Bekannten sagen ich solle ihr doch häufiger mal Wasser anbieten, hab ich so noch nie gehört

von luisaak 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassergeburtenrate hier im Bus

Hallo zusammen, aus reiner Neugier: Wer von euch hat im Wasser geboren? Ich bin ganz spontan in die Wanne, hatte es mir eigentlich nicht vorgenommen oder geplant. Hat sich in dem Moment aber gut angefühlt und ich fand es sehr entspannend. Nachher habe ich gelesen, dass in ...

von Mara_Kiri 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.