Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 06.10.2019, 14:14 Uhr

Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Ich bin ES+9 und nachdem gestern dann der ZS wie Wasser gewesen ist und die Temperatur heute auch den physiologischen Östrogenanstieg die Temperatur ein wenig fallen ließ, habe ich dann mal mit dem 2. MU eine Test gemacht, sieht gar nicht si schlecht aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von HappyMom1212 am 06.10.2019, 14:15 Uhr

OT meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von Mamimal4 am 06.10.2019, 14:52 Uhr

Auf dem Bild seh ich nix , aber es ist immer schwierig auf Bildern .
Ich drück dir die Daumen .
Wann wäre dein nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von HappyMom1212 am 06.10.2019, 15:13 Uhr

Am 11.10. Ja ist schwierig, im original auch ohne raten ersichtlich. Wenn der Mann ihn sieht, dann ist es deutlich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von Mamimal4 am 06.10.2019, 15:51 Uhr

Wie bei mir . Auch am 11.10 .
Dann drücken wir mal feste für uns beide .
Fühlst du dich anders wie vor mens ?
Oder gleich ?
Ich denk es hat nicht geklappt .
Aber heute wäre bei mir Eisprung + 10 sowas , ich glaub zu früh um wirklich was zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von HappyMom1212 am 06.10.2019, 16:20 Uhr

Oh ja absolut, ich hab direkt gemerkt, dass es geklappt hat. Ich hatte immer wieder UL-Ziehen, dann ging es aber ES+7 so heftig, dass ich überlegte Ibu einzuwerfen, ich hab richtig gelitten, noch nie so dolle zur Einnistungszeit. Gestern lief es dann wie Wasser heraus, passt ja auch zum Östrogenanstieg. Naja und heute morgen vor dem Test mit 2. MU hab ich gewürgt beim Zähne putzen. Ich hab auch immer diese verdächtigen Rückenschmerzen im ISG. Mir war es klar, dass es geschnaggelt hat, nur wartete ich noch auf den pos. Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von Mamimal4 am 06.10.2019, 16:50 Uhr

War es ein 10 er Test oder 20 er Test ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von HappyMom1212 am 06.10.2019, 17:22 Uhr

Die KTX 7 bzw Innovita sind 10er Tests. Meine Hebamme hat mir angeboten, morgen einen BT zu machen, sie sagt immer, dann haben wir es schwarz auf weiß, aber ich hab schiss, dass das wieder alles nicht so wird, wie ich es mit wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von Mamimal4 am 06.10.2019, 17:36 Uhr

Das glaube ich dir das du Angst hast .
Ist ja normal .
Bestimmt wird alles ganz bald wie du es dir wünscht .
Ich glaube ich teste morgen oder Dienstag.
Dann mit nem 10 er . Dann werd ich schon wissen ob es geklappt hat oder auch nicht .
Alles gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von SmileyDay am 06.10.2019, 23:40 Uhr

Uhhhh das sieht aber gut aus ein vorsichtiges Glück Wunsch, hoffe sehe das selbe in paar Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von HappyMom1212 am 07.10.2019, 9:14 Uhr

Dankeschön, heute sieht man ihn schon ziemlich deutlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo na dann heisst es guter Hoffnung sein

Antwort von HappyMom1212 am 07.10.2019, 9:14 Uhr

OT meine Kurve geht auch triphasisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung

Hallo du, ich weiß nicht, wer das lesen wird und ich hoffe ich kann dich damit etwas aufbauen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Worte finde, aber ich habe mich nur aus diesem einen Grund hier angemeldet. Um dir Hoffnung zu machen mit meiner Geschichte: ...

von Nani86, 9. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Da unser erster ÜZ für den Mai nicht geklappt hat, schleiche ich mich direkt mal in den Juni rein. Im Juni hätte ich sogar direkt mit 2 Zyklen die Möglichkeit Vielleicht bringt der Monat ja etwas mehr Glück ...

von Saismod 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung auf ein Busticket :)

Hallo zusammen, ich habe bereits zwei wunderbare Mädels und hoffe nun mit unserem 3. Kind schwanger zu sein Laut Ovus und Mittelschmerz müsste ich heute bei ES+10 sein und darum habe ich mich an einen Frühtest gewagt. Die 2. Linie ist ...

von Mädelsmama_1518 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung auf ein Junikäferchen

Hallo ihr Lieben Habe heute bei NMT +2 zart positiv getestet (leider nicht mit Erstmorgenurin...). Hoffe nun nach der FG im August, dass es sich gut festbeisst und es ein Geschwisterchen für unseren 14-monatigen Tim gibt Drückt mir die ...

von Spatzinli, 5. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Alle Hoffnungen auf Juni

Hallo, nach inzwischen 3 Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt (9. Woche) im Oktober letzten Jahres (war im Maibus) hatte ich heute meine letzte IUI. Sollte es diesmal klappen hätte ich ca. am 02.06.2020 ET. Witzigerweise überspringe ich den Mai nächstes Jahr. ...

von laiply 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neu hier mit Hoffnung auf ein Juni-Wunder

Huhu ich bin 31 und habe bereits eine kleine Tochter die im Oktober 2018 geboren ist. Jetzt hoffen wir im 2ÜZ auf ein weiteres kleinen Wunder. Bisher sind wir ziemlich entspannt (mal sehen wie lange das so bleibt

von Mango2016 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

nicht viel Hoffnung

Ich weiß nicht am Anfang nach der IUI hatte total das positive Gefühl, aber bin heute IUI+10 und mein Gefühl schlägt ins negative total um Freitag geht's zum BT aber viel Hoffnung habe ich nicht Doch wohl kein HappyBirthday Ende nach 3,5 Jahren

von Nadine2013 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Vielleicht doch noch Hoffnung

Also bin nun heute ES+11 Lag eben nichts ahnend auf dem Sofa und auf einmal hatte ich so ein Stechen so 3-4mal das ich mich krümmen musste und nun hab ich son leichtes mensartiges ziehen bzw dazu ein klein bisschen aufgeblähten Bauch ja hmmm alles echt komisch nun hoffe ich ...

von Nadine2013 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Vielleicht doch noch Hoffnung

So,war beim FA.Blutung ist momentan weg.Die FÄ konnte auch kein Blut mehr feststellen.Sie sagte aber das die Schleimhaut nicht perfekt aufgebaut wäre(ich meine 3,8mm?),aber noch ok und danach gehe sie auch nicht.Sie hat jetzt Blut abgenommen und Morgenmittag oder übermorgen ...

von Maus3152, 5?. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.